dürfte ich erfahren warum der jefferson deal gevetoed wurde war doch angekündigt, find ich mies, zumal nen jrue ( best fit im team) genommen wurde für nen sg wo man mi iggy und gordon schon 2 hat, also nich ganz sinnvoll..sry regt mich bissl auf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (1. Februar 2012, 18:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (1. Februar 2012, 19:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugen« (1. Februar 2012, 21:16)
minnesota is eifach nen tradarequesr gewesen.der jefferson deal wur mir so angeboten und ich sags gern nochmal, bin seit 3 season admin einer sher guzt laufenden pc liga und das hier sieht ziemlich derb nach zweierlei mass aus sry, wenn ich mir anschaue wie die clippers aussehen und was das für deals waren und umgekehrt wird alles in frage gestellt, sry und das es nicht genau das glei8che ist tut mir leid, es wurde ja nicht angenommen, und als es mal angenommen wurde wurde es gevetoed will hier keinen krach aer toll istz das nicht und ausgelichen schon gar nicht
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!