Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dank Hitfox.com (4200msp für 32,99€, aktuell noch für 34,99€ zu haben) habe ich mir heute auch Elite gegönnt. Die 2 neuen Maps sehen bislang recht gut aus. Die ersten Runden haben auf jeden Fall Spaß gemacht.
Apropos MSP, Gerüchten zufolge sollen die bis Ende des Jahres abgeschafft werden um mehr Transparenz zu schaffen. Wenn das wirklich soweit kommt wars das dann mit "günstigem" DLC dank Billigpoints.
Hab mir den Account gestern auch mal auf Premium gestellt. Piazza gefällt mir ganz gut, Liberation ist mir zu weitläufig/offen.
@Steffen: Können ja mal paar Runden zusammen zocken, wenn Du Lust hast
PS: Hast Du mal gesehen, was für Tuniere und Preise es da gibt? Völlig geil. IPad, Astro Headset, für Daily Challenges. Da werd ich mich mal reinhängen, wenn ich krank bin od. Urlaub habe. Könnte sich lohnen.
Hab mir heute von einem Kollegen MW3 ausgeliehen und werde es mal anspielen. Da mir der MP schon seit MW2 zu hektisch geworden ist und keine Lust habe gegen 10-jährige zu spielen werde ich mich wohl auf die Kampagne und der Survival-Modus stürzen. Über den liest man ja garnichts mehr?! Taugt dieser Modus nichts oder warum ist der eigene Thread tot?
Bin schon etwas gespannt darauf, nachdem ich mich bei BF3 müde gespielt habe.
Ich hoffe ja noch immer, dass meine Kleine bald mal um 22h still und friedlich einschlummert. Aber da meine Frau die Nachschichten übernimmt, bin ich Abends verantwortlich.
Gestern mit Hansi und Micro ein wenig Quickscopen geübt. Ich glaube, ich habe nur 2-3 QS hingelegt, das andere Waren Kills durchs Messer (hahaa Hansi ) oder NoScopes aus 5m Entfernung
Hört doch mal auf mit der Quickscope-Scheiße, wenn ihr Einzelschuss wollt dann nehmt euch die MK14 mit variablem Visier und fertig.
Ich glaube ich hab die Woche gegen Fernando auf Liberation gespielt, "XBFA iNeeRo". Naja, hatte irgendwie mehr erwartet . Wenigstens hat er, wenn er es denn war, recht normal gespielt. Seine Elite-Statistik sieht aber sehr gut aus.
Signatur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (2. Februar 2012, 07:25)
War doch nur just 4 fun
Ansonsten bleibe ich meiner Vorliebe für Burst-Waffen treu und rocke mit der Typ95
Wobei ich noch einiges an negativer Statistik aufzuarbeiten habe
Gerade mal COD MW3 angezockt. Erstmal zur guten Sache, der Spezialeinsatzmodus fetzt . Aber was mir doll auffällt ist die schlechte Grafik. Sieht der SP genauso aus? (Sieht BF3 auf Konsole besser aus?) Also vielleicht bin mittlerweile ja auch verwöhnt von BF3 (PC) aber COD sieht einfach schlecht aus. Da sieht man mehr als deutlich dass da der Zahn der Zeit daran genagt hat. Naja, aber zocken werde ich es trotzdem! Bin ja kein Grafikschfetischist.
Hört doch mal auf mit der Quickscope-Scheiße, wenn ihr Einzelschuss wollt dann nehmt euch die MK14 mit variablem Visier und fertig.
Ich glaube ich hab die Woche gegen Fernando auf Liberation gespielt, "XBFA iNeeRo". Naja, hatte irgendwie mehr erwartet . Wenigstens hat er, wenn er es denn war, recht normal gespielt. Seine Elite-Statistik sieht aber sehr gut aus.