Ganz Klar Wireless, schon des Komforts wegen. Ich sehe keinen Nachteil, bei Shootern. Ich denke das 99% meiner Mitspieler Wireless Controller haben. Also ich merke keinen Input Lag.
Ja Benny, Du magst da schon recht haben, aber ich kann ja nur für mich persönlich sprechen. Wenn ich mal nen Shooter für zwischendurch haben will, dann werd ich mir wohl eher aus Nostalgiegründen eher Counter Strike holen. Ich steh eben nicht auf so hektisches geballer. GCI ist halt für mich zu krass, da man durch den Haken überall hinkommt, und man dadurch aus jeder Richtung beschossen wird, das nervt mich ja schon bei BF Eroberung. Meine Skills sind eben nicht ausreichend.
Oft schalte ich danach das Pad nochmal ein und spiele noch ein bisschen weiter![]()
Der mit Kabel ist leichter und auch flacher, fühlt sich daher auch anders an, da hast du schon recht, ist Gewöhnungssache. Spiele aber auch lieber mit dem kabellosen. Manche wiederum schwören auch auf leichte Pads. Wegen dem Xbox 1 Controller, hat die Xbox immer noch einen schlechten Ruf, obwohl der Controller doch nun viel besser ist.Den Xbox 1 Controller konnte ich aber auch nicht leiden. Und für manche wird der 360 Controller wohl immer noch zu schwer sein.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!