Meine 5 sek. Violation ist Absicht gewesen. Wollte dir einfach den Ball wieder geben. Dachte mir du hast irgendein Problem....Ich hatte das schon mal im Spiel gegen Flash. Er hat daraufhin auch eine Rückspiel provoziert, damit ich den Ball wieder bekommesehr strange, muss ich auch sagen. beim ersten mal einwerfen, laufen da ständig spieler von der bank aufs spielfeld und umgekehrt, und ich war völlig perplex warum ich jetzt ne 5 sek violation krieg. aber dir gings ja genauso. dann hab ich beim zweiten mal einfach sofort rausgespasst.
Zitat
PS:Was war das eigentlich für ein Bug kurz vor der HZ![]()
Das Seh ich genausoja ich muss dagen, dass war eines der besten player vs player spiele, die ich je gespielt hab
Zitat
von: Orbe20
Fazit: Mir hat das Spiel sehr geholfen bzw. deine Kritik. Das Spiel war einfach nur geil von beiden Seiten.
PS: Ich hoffe Howard ist Aminu nicht böse das er über ihn gedunkt hat![]()
![]()
Ach übrigens: Auf solch eine Fairness sollte jeder im Spiel achten. Flash hats mir Nahe gebracht im Spiel und ich wusste es umzusetzen. toddey hat auch nie bei meinen Freiwürfen unnötigerweise geruckelt im Spiel.Meine 5 Sek. Violation ist Absicht gewesen. Wollte dir einfach den Ball wieder geben. Dachte mir du hast irgendein Problem....Ich hatte das schon mal im Spiel gegen Flash. Er hat daraufhin auch eine Rückspiel provoziert, damit ich den Ball wieder bekommeIch fand das nur fair.
Ist eigentlich der Besitzer der Lakers ( xbbjordan) hier im Forum?
Falls ja, @xbbjordan: Gutes, knappes Spiel
ABER du hast eigentlich nie einen Spielzug gespielt, außer ab und an mal eine Iso mit Kobe. Da das zu den Regeln gehört und du hier schon länger spielst ( glaub ich), hat mich das sehr gewundert.. Außerdem hast du fast nur über Kobe gespielt. Er hatte fast die ganze ZEit den Ball, bis dud ann mit ihm zum Korb ziehst und ihn entweder machst oder im letzten Moment zu ( meistens) Gee abspielst.
: )Ist eigentlich der Besitzer der Lakers ( xbbjordan) hier im Forum?
ABER du hast eigentlich nie einen Spielzug gespielt, außer ab und an mal eine Iso mit Kobe. Da das zu den Regeln gehört und du hier schon länger spielst ( glaub ich), hat mich das sehr gewundert.. Außerdem hast du fast nur über Kobe gespielt. Er hatte fast die ganze ZEit den Ball, bis dud ann mit ihm zum Korb ziehst und ihn entweder machst oder im letzten Moment zu ( meistens) Gee abspielst.
Dann ist er doch ausrechenbar und du hättest dich darauf einstellen können
Dann ist er doch ausrechenbar und du hättest dich darauf einstellen können
ABER du hast eigentlich nie einen Spielzug gespielt, außer ab und an mal eine Iso mit Kobe. Da das zu den Regeln gehört und du hier schon länger spielst ( glaub ich), hat mich das sehr gewundert.. Außerdem hast du fast nur über Kobe gespielt. Er hatte fast die ganze ZEit den Ball, bis dud ann mit ihm zum Korb ziehst und ihn entweder machst oder im letzten Moment zu ( meistens) Gee abspielst.Ich denk da nur an Doppeln und Zonenverteidigung. Oder hättest ihn einfach seine Spielzüge Spielen lassen und somit vermieden das er auf Kobe setzen musste.
Klar ist das nervig wenns nur geht Kobe,Kobe,Kobe. Aber wie Petzi gesagt hat, ist in echt nicht andersDu hast bestimmt auch oft den Ball mit KD oder West und die BBS-Stats bestätigen das auch ( Go to Guys dürfen das auch
). KD hatte ja auch 31 Punkte und bist mit 13 Pkt Vorsprung ins letzte Viertel
nicht angegriffen fühlen und mein Comment falsch verstehen
![]()
Ich freu mich auf Kobe, KD und West. Da muss ich mir als alter "Defensivfuchs" etwas für die 3 ausdenken![]()
Das ist schon längst erledigt...Offense- und Defensestrategie ist ausgetüffteltKannst dir auch langsam mal gedanken über, Holiday, Ellis, Wallace, GRIFFIN und HIBBERT machen, denn unser Spiel steht bald an.. Freue mich schon aufs rematch, da unser erstes Spiel ja schon eine defensiv schlacht war
![]()
: )Ist eigentlich der Besitzer der Lakers ( xbbjordan) hier im Forum?
Hallo
AwesomeDan - ja ich bin auch hier aktiv, kannste mit mir gerne jederzeit was besprechen
Ich... Ich respektiere deine Meinung, bin auch zum teil einverstanden - du musst einfach verstehen, dass ich ein freak bin... Ich schaue mir die NBA highlights, werfe ab und zu einen Blick auf die Statistik - dann bilde ich mir ein, dass man in 2K12 mit ein wenig Phantasie das umsetzen kann und umso mehr Freude am Spielen hat
Du spielst gute Defense (+ für dich), ich muss mir was anderes einfallen lassen, als standard spielzüge, die bis zur letzten Sekunden dauern, was du zum Teil gemacht hast (+ für dich) - ich hab die Spielzüge gemacht, aber mit +/-14 Sekunden sie dann abgebrochen, und auf unkonventionelle Art und Weise abgeschlossen - Grund dafür war, dass du mich mit deiner starken Offence unter Druck gesetzt hast (+ für dich) und als ich merkte, dass ich langsam Punkte brauche, nahm ich den besten Spieler bei mir, um das Resultat etwas zu retuschieren (letztens Spielt Kobe sehr gut, dabei nahm er bei mir... boah ich vermute 30-40% der Würfe, meistens erzielt)
Die anderen haben auch versucht - mehr oder weniger erfolgreich, weil sie gegen deine starke Defence (o.e. + für dich) auftreten mussten - dabei war Kobe Klasse, was mit seinem buzzer beater zur Verlängerung führte - es sorgte etwas für Attraktivität vom Spiel... aber trotzdem warste besser, man könnte sogar "Awesome" sagen ; )
Mir hat deshalb das Spiel gefallen, ich gab mein Bestes, du warst noch besser - das "W" und diese Pluszeichen sind absolut verdient, ich spiele gerne gegen stärkere Gegner, was auch dieses Mal der Fall war (*Gruss Flash_ : ) )
Wenn ich dich mit meiner Spielweise aufgeregt, beleidigt oder dir einfach ein tolles Spiel versaut habe, Mann - es tut mir leid, dachte du hast auch Spass an der Sache (du warst immerhin etwa 90% der Zeit am Gewinnen)
Wir haben sicher noch ein Spiel vor uns - ich werde versuchen, mich mehr an deine Vorstellungen anpassen, mal schauen was kommt
Jedenfalls - nimm es mir nicht übel, viel Erfolg noch in der Liga (was du bereits hast... + für dich ; ) )... wenn du den Schnee gerne hast, noch mehr davon.... wenn nicht, lass uns morgen einen sonnigen Sonntag erleben : )
fg
bbjordan
Dann ist er doch ausrechenbar und du hättest dich darauf einstellen könnenIch denk da nur an Doppeln und Zonenverteidigung. Oder hättest ihn einfach seine Spielzüge Spielen lassen und somit vermieden das er auf Kobe setzen musste.
Klar ist das nervig wenns nur geht Kobe,Kobe,Kobe. Aber wie Petzi gesagt hat, ist in echt nicht andersDu hast bestimmt auch oft den Ball mit KD oder West und die BBS-Stats bestätigen das auch ( Go to Guys dürfen das auch
). KD hatte ja auch 31 Punkte und bist mit 13 Pkt Vorsprung ins letzte Viertel
nicht angegriffen fühlen und mein Comment falsch verstehen
Ich freu mich auf Kobe, KD und West. Da muss ich mir als alter "Defensivfuchs" etwas für die 3 ausdenken![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!