Ich habe gar keine PC Bildschirm

Nur meinen TV. Schon Jahrelang! Klappt einwandfrei, nur mit Maus + Tastatur ist bisschen blöd spielen, da man ja keine richtige Auflage dafür hat bei der Couch. Aber zum surfen ist es voll okay! Und zocken tue ich halt am PC mit Pad. Geht ja auch bei sehr, sehr vielen Spielen! Siehe z.B. BF3. Oft ist es sogar 1:1 genau das gleiche wie auf Konsole mit Buttonanzeige etc. Also wäre die Grafik nicht oft hübscher, würde man es gar nicht merken dass es ein PC Spiel ist.
Zu den Abstürzen, die habe ich auch. Allerdings keine direketen Abstürze, nur manchmal lädt die neue Karte nicht oder ich brauche halt bis zu 3 Versuche um überhaupt erstmal auf einen Server zu kommen. Oft in Verbindung mit der Meldung "Verbindung zu EA verloren". Ist bei mir aber "erst" seit B2K. Vorher lief es zu 99% problemlos. Naja kommt Zeit, kommt Patch. Dice macht das schon! Ist allerdings schwach dass es solange auf sich warten lässt. B2K ist ja nun auch schon über 1 Monat draußen.
Mit Freunden BF3 zocken ist klar besser, klar. Aber irgendwie spielen immer alle was anderes. Welche mögen fast nur Stadtkarten, welche nur kleine Server, welche nur Hardcore usw. . Also es ist gar nicht so einfach "Personal" zu finden

. Naja aber alleine geht es oft auch ganz gut. Sind doch oft genug auch gute Leute unterwegs.