und die sixers spielen dann mit brand und ? im frontcourt sry aber das mal mega mies und unrealistisch. nix ggen dich vom value har ja opassend aber macht null sinn
das ist mega mies für die sixers weil sie jetzt schon schwächen im fc haben und dannach keinen mehr, macht null sinn der deal also isses mies ch hab ja gesagt vom value her ncht aber mies issa trotzdem und total realitätsfern
habe niht einen trade gemacht du nase..und desweiteren wäre ebntweder gordn,iggy oder turner gebleiben dazu war noch meeks im roster von wegen keine guards mehr, es wäre nur einer von beiden trades gegangen also bitte bissl weit hergeholt aber gut du scheinst ja gewalltes fachwissen zu haben. beasly macht nur mal eben 35 pkt von der bank, kann nix ich bitte dich wie lang verfolgst die nba? 2 vielleicht 3 jahre c'mon..
läöcherlich machst du dich weil du in diesem thread vorher schreibst das der trade für die wolves scheisse ist und jetzt ist er es plötzlich für mich.sry da haut was nicht hin und dann greifst du mich vorallem an nur weil ich sage das der trade aus sixers sinn keinen sinn macht, wie lächerlich ist das denn? ich hAB doch geschieben das es vom value her völlig ok ist nur halt keinen sinn macht und du greifst mich plötzlich an..sehr nice aber mach mal weiter ich finds mega amüsant wie du argumentierst und dich selbst lächerlich machst
ab nicht geschrieben beleidigen sondern agreifen und das tut er, mit dir reden ist realitätsfern etc pp unddas nur weil ich sage es macht keinen sinn für die sixers den nicht vorhandenen FCt auch noch abzugeben, nicht mehr nicht weniger und damit hab ich ja wohl recht und nochmal ich hatte gar nicht beide trades gewollt und es wäre immernoch der erste gewesen also mal bitte bei der wahrheit bleibenSo Kinder, Schluss jetzt, der Papa ist da!
Spaß beiseite, ich suche gerade in Petzis Beiträgen nach irgendwelchen Beleidigungen, aber ich finde beim besten Wille nichts, dagegen scheint mir hugen die wesentlich kürzere Zündschnur zu haben, zumindest nach dem, was ich in diesem Buchstaben Wirrwarr erkennen kann.
Über die trades wurde genug diskutiert und Petzi, Flash und ich sind nicht die einzigen die hier ein Problem damit gehabt haben...
Sei nicht so nachtragend, ich versteh sowieso nicht warum du dich noch drüber aufregst. Du erzählst was von wegen du kennst dich in der NBA aus. Liste mal auf, wieviele trades du so in deiner jahrelangen Erfahrung miterlebt hast, bei denen ein Team all seine Stars innerhalb von ein paar Tagen weggehauen hat... Und dann noch wie oft im Gegenzug das andere Team seinen Franchise Player (Love) weggeben hat für Spieler auf deren Position sie gar keinen Bedarf hatten. Bitte Fang nicht mit melo an, ist nicht vergleichbar.
Naja whatever.... Mein letzter Post zu dem Thema
Ne, das gibt es im amerikanischen Sport doch immer wieder, da ein SPieler ertradet wurde nur um ihn dann gegen den WUnschspieler weiterzu traden.@ Rez: Gasol ist erst vor kurzen von Memphis zu den Pistons getradet wurden?! Find das ein wenig unrealistisch, das ein Spieler 2 mal das Team wechselt in so kurzer Zeit. Ansonsten geht der Trade ja klar![]()
Ne, das gibt es im amerikanischen Sport doch immer wieder, da ein SPieler ertradet wurde nur um ihn dann gegen den WUnschspieler weiterzu traden.@ Rez: Gasol ist erst vor kurzen von Memphis zu den Pistons getradet wurden?! Find das ein wenig unrealistisch, das ein Spieler 2 mal das Team wechselt in so kurzer Zeit. Ansonsten geht der Trade ja klar![]()
Okay gut, ist aktzeptiert. Ich mein ja nur weil der Trade von dir ausging und nicht von den Pistons. Dann viel Spaß mit Marc![]()
Okay gut, ist aktzeptiert. Ich mein ja nur weil der Trade von dir ausging und nicht von den Pistons. Dann viel Spaß mit Marc![]()
Ich habe, schon am Anfang meines Arrangements hier bei den Celtics, einige Kontakte genutzt. So war ich mit dem GM der Pistons und der Grizzlies bei einem Geschäftsessen, wo wir diesen Deal durchgespielt haben, neben anderen Möglichkeiten.![]()
Ich hoffe, Gasol ist der Spieler der mich etwas weiter bringt...
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!