Ich hatte es auch 2 Monate rumliegen, und bis heute frage ich mich: "wie konnte ich das nur tun?! "
zu viele gute spiele ist bei mir jedenfalls so.
weiß meistens gar nicht was ich als erstes spielen soll...und dann bleib ich wieder an lol hängen
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
das game das geilste was ich je gespielt hab . da 100% dauern ja ewig wenn man nicht durch rusht. mir fehlt jedenfalls, zum glueck, noch ne menge. ich glaub ich guck nun dark knight
Ich habe gerade erst MW3 und direkt danach BF3 gespielt. Und irgendwie macht mir BF3 kaum Spaß. Insbesondere merkt man im direkten Vergleich die 30FPS echt extrem. Die ersten 5 Minuten waren unspielbar
ich kann mw3 überhaupt nicht mehr spielen, es macht einfach keinen spaß mehr.
stadessen hab ich jetzt bf 1943 wieder gespielt und muss sagen, das macht immer noch unheimlich spaß.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (4. Februar 2012, 12:35)
Einigen wir uns auf Geschmacksache. Beides sind wohl Shooter aber die Spielmechanik unterscheidet sich wohl zu sehr um wirklich vergleiche zu ziehen. Dieses Thema wurde glaube ich schon tot diskutiert.
ganzen tag mit meiner tochter alleine , endlich mal das mit papa machen , was mama sonst nicht macht
ausserdem macht pooh gucken mit kindern viel mehr spass
Selbst Hansi findet MW3 besser, und das soll was heißen
Ich kann es jedem empfehlen: leiht es euch für ein WE aus und zockt mit uns. Alleine die Private-Matches machen so einen Spaß (inklusive schadenfrohes Gelächter bzw. Gefluche von Hansi oder mir).
Und bei MW3 kann man ohne weitere Kosten mal den Online-Modus testen