7,8,9,10 waren bisher die besten FF teile, alles andere waren wie nix.Ich gebe ShinGouki recht, was den 7. teil angeht, wer den Teil kennt, weis was ein wahrer FF teil ist! Für mich war es der beste Teil, man hatte viel freiraum beim spielen und das mit den ganzen substanzen, war schon ein hit, denn jeder konnte dadursch alles, un die Aufrufe sind auch cool, es sind ja auch, ein paar mehr als bei den anderen teilen!![]()
Ich finde die Bosse bisher, habe nur 2h bis jetzt gespielt, sehr einfach und spiele auch auf Normal. In der Zeitleiste müsste man eigentlich immer beim neuen Laden landen, jedenfalls habe ich das so verstanden, als es erklärt wurde. Dass mit dem: "Was bisher geschah" ist eine gute Idee ( siehe Alan Wake ).
Ich finde die Bosse bisher, habe nur 2h bis jetzt gespielt, sehr einfach und spiele auch auf Normal. In der Zeitleiste müsste man eigentlich immer beim neuen Laden landen, jedenfalls habe ich das so verstanden, als es erklärt wurde. Dass mit dem: "Was bisher geschah" ist eine gute Idee ( siehe Alan Wake ).
Am Anfang ist es noch recht einfach, hinterher wird es meiner Meinung nach lIeicht unfair, evtl. bin ich auch schon zu alt um innerhalb von 7 sek, 4 mal paradigma zu wechseln, keine Ahnung , momentan häng ich jedenfalls fest und das frustet extremst.
Kann mir einer einen Tipp bezüglich Caius Ballad geben. Bin bei der ersten Begegnung,
Am Anfang bekomm ich Ihn zu 50 % down, dann aber regeneriert er sich und ich schaffe es nicht, ihn weiter down zu bekommen.
Gut gut, bei Caius habe ich nun auch Probleme. Denke aber, dass ich für mich typisch wieder in einem zu niedrigen Level unterwegs bin. Habe ich oft bei jRPGs und wenn ich mir mal Youtubevideos zu Caius anschauen, dann haben die dort auch einige hundert Punkte mehr Lebensenergie.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!