Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:06

jop 4231 wäre für Tott besser...
hab auch 4231 Serie A aber mit JoveticIF als ZS...5* Dribbling ^^


Mein Silberteam ist etwas gemixt...


4-5-1
Paloschi/Castaignos
Lanzafame - Lamela - Fetfatzidis - Owusu-Abeyie
Cigarini
Pasquale - Coda - Andreolli - Pisano
?


hab halt 2 aus der Hellas Liga
Fetfatzidis hat halt 5* Skills und soll ein ziemlich guter Silverspieler sein...


Wollte halt nicht soviel investieren...
auf der PS3 sind die Preise echt zu hoch..
El Sha 130k
Pasquato 30k
El Kabir 35k



edit:
Kennst du gute Distanzschützen aus der Serie A? Silber natürlich..

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:53

Hier mal meine neue Mannschaft nachdem ich meine italienische Mannschaft verkauft habe:

Aufstellung: 4-2-3-1
TW: Neuer
RV: Lahm
IV:Hummels IF
IV: Naldo IF
LV: Höwedes
ZDM: Kroos IF
ZDM: Schweinsteiger
ZOM: Robben
ZOM: Ribery
MS: Özil/Kagawa SIF/Raul IF
ST: Huntelaar/Gomez/Pizarro SIF/Klose If
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

243

Freitag, 3. Februar 2012, 17:12

Heute um 19 Uhr werden die UP Spieler veröffentlicht.

Heißt, die meisten Spieler fallen im Preis.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 3. Februar 2012, 17:14

na dann werde ich heute Abend da mal reinschauen :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

245

Freitag, 3. Februar 2012, 17:55

UP Spieler???
what u mean?
EASY GOING...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

246

Samstag, 4. Februar 2012, 06:31

EA sind doch solche England Fanboys, das gibts es doch garnicht, Joshua King in meinem Silber-Buliteam hat 68, hat in Gladbach net gespielt weil verletzt, im Winter nach England zurück, wird da in die 2. Liga zu Hull verliehen, ist da eigentlich auch verletzt aber bekommt ne 74 in der Zeit hat er 2 Kurzeinsätze über 20min in der Buli und 2 Einsätze in der Regio gehabt, klar, da kann den dann in England schon mal um 6 Aufwerten, zum kotzen sowas......

247

Samstag, 4. Februar 2012, 13:30

EA sind doch solche England Fanboys, das gibts es doch garnicht, Joshua King in meinem Silber-Buliteam hat 68, hat in Gladbach net gespielt weil verletzt, im Winter nach England zurück, wird da in die 2. Liga zu Hull verliehen, ist da eigentlich auch verletzt aber bekommt ne 74 in der Zeit hat er 2 Kurzeinsätze über 20min in der Buli und 2 Einsätze in der Regio gehabt, klar, da kann den dann in England schon mal um 6 Aufwerten, zum kotzen sowas......

Noch besser find ich die Upgrades generell. Unmengen an BPL-Spielern aber bisher nur 2 aus der Serie A (Silvestre und Denis :schmeissweg: ) und kaum welche aus Spanien. Und auch wenn angeblich noch Upgrades kommen sollen, hieß es auf Twitter, dass jetzt keine UP-Spieler mit einem Rating von mehr als 80 mehr kommen. Wär mal wieder typisch, aber noch hab ich Hoffnung, dass sie sich umentscheiden.

248

Samstag, 4. Februar 2012, 15:17

UP Spieler???
what u mean?


Up Spieler sind verbesserte Versionen der standard Spielerkarte. Also wenn ein Reus eine 75 hatte, und bis jetzt eine gute Saison gespielt hat bekommt er eine verbesserte Karte, z.B. 78. Diese Kartenwerte sind aber nie höher als ihre IF (schwarzen Karte) Werte Wenn IF Reus 85 hat wird die standardkarte selbst nach einer verbesserung nie über 85 kommen. IF sind die schwarzen Karten die nur für ein paar Stunden in den Packs sind. Diese UP Karten sind immer da und ersetzen die vorherige Version der Karte in den Paketen. Ebenso bleibt die Karte normal Gold ( oder halt silber, wenn es vorher eine Silberkarte war und der Wert nicht weitgenug erhöht wurde um in die Goldkategorie zu wechseln)

hoffentlich konnte man es verstehen :| :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Februar 2012, 15:17)


249

Samstag, 4. Februar 2012, 17:10

Diese Kartenwerte sind aber nie höher als ihre IF (schwarzen Karte) Werte

Cavani's UP-Karte war letztes Jahr höher bewertet als seine IF-Karte. ;) Und dieses Jahr haben sie bei sehr vielen Spielern den Wert auf den des IFs (z.B. Agüero) oder sogar SIFs (z.B. Nani) erhöht. Im UK-Forum gibts ja schon genug Beschwerden, weil die Leute dadurch viele Münzen verloren haben, zum Glück hab ich schon letzte Woche alle meine IFs verkauft. :D Außer IF Chiellini und da der erst letzte Woche seine IF-Version bekommen hat, hoff ich jetzt einfach sehr stark, dass er keine UP-Karte bekommt (und wenn, dann hoffentlich als LV und nicht als IV) sonst bin ich mächtig angeschissen, weil ich grad all meine übriggebliebenen Münzen in den investiert hab (und jetzt zu verkaufen wär auch nicht optimal, weils schon wieder viele Panikverkäufe gibt und ich dadurch mind. 50.000 Münzen Verlust machen würde, ich hoff einfach das beste).

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 28. Februar 2012, 01:38

Mal ohne scheiß hab mir etwa 10 Gold und 20 silberpäckchen gekauft und nie war da so ne schware karte oder sonst was besonderes dabei. Kann mir einer sagen wieviel glück man haben muß bis da mal was dabei ist, nur mal so ungefär. Brauch die ja nur um Münzen zu machen :D

251

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:40

naja sagen wir mal so...30 packs sind verhältnismässig wenig...ich habe sicher schon mindestens 150 packs geöffnet und hatte auch erst 3mal eine schwarze karte!
man braucht schon sehr viel glück um was vernünftiges aus den packs zu ziehen!
EASY GOING...

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

252

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:52

Also das neue Team der Woche hat es ja echt in sich :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

253

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:24

Naja muß ja nicht unbedingt ne schwarze sein hauptsache mal eine mit der man so 200000 bis 500000 verdienen kann. :]

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

254

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:46

Gerade Pato im Päckchen gehabt jemand hier der Münzen zuviel hat :D

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

255

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:06

Noch nicht kommt noch mit den Münzen :D Pato habe ich nur schon
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:10

Aha :D Hab ihn für 14000 und 15000 direktkauf drin is das in ordnung ? oder was meinst du ?

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

257

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:13

Der Preis ist schon aktzeptabel nur habe bisher die Erfahrung gemacht das Auktionen besser laufen wenn kein Sofortkaufpreis eingetragen wurde und so der Preis sogar höher als normal gehen kann
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:16

Also Gebot ab 14000 ohne direktkauf oder ab 150 reinstellen ?

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

259

Donnerstag, 1. März 2012, 17:32

Gebot ab 14000 wäre besser kannste wenigstens noch Gwinn draus machen das ist nämlich nicht immer bei Gebotsstart von 150 der Fall
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

260

Donnerstag, 1. März 2012, 19:24

für 15.000 kauft pato kein mensch...ich selber habe ihn vor über einem monat um 9.900 sofortkauf geholt (0 Spiele)...also stell ihn mit 10.000 sofortkauf rein...vielleicht haste glück!
EASY GOING...

Thema bewerten