Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Na, den besten Stream bekommste natürlich wenn du den von der NBA abonierst!Wo guckst dir denn die Streams an? Weiß nicht ob das so rechtens ist, aber kannst mir ja mal eine Nachricht zu kommen lassen. Kenne da eine Seite (LiveTV), aber wer weiß vielleicht nutzt du ja eine bessere die ich noch nicht kenne.![]()
@Reznor: Ich habe heute zugeschlagen. Hoffe diese Woche noch auf eine kleine online Lehrstunde. Der Ollinger hat gesagt es gibt nen Trainingsmodus oder sowas in der Art. Ich werd mich heute, spätestens morgen dran hängen und lernen, denn auf so online Liga spiele würde ich total einsteigen. Dann kann man sich ja auch ma von den Cracks über das Tradingsystem ins Bild setzen lassen. Wie bekommt man denn da ein Team bzw welche sind noch frei?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (4. Februar 2012, 20:39)
Dann lass uns mal zusammen üben. Ich hab gestern den ganzen Abend gezockt und kein einziges Spiel gewonnen. My Player ist ja seh schwer. Hab noch nicht einmal geschafft eine Aufgabe zu erfüllen. Ich Krieg einfach keinen Korb rein und schaff auch nicht dise zu verhindern. Beitritt bei der online Liga verschoben...![]()
Ich bekomme keine Mail um mein Konto zu bestätigen. Hat jemand Ahnung ob man das alternativ machen kann? Sonst muss ich alle 2Tage ein neues Konto einrichten![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!