Dann muss ich wohl mit einem Team leben was ausser Konkurrenz spielt....mir ist es egal was ich bekomme!!
Kann in deinem Fall die folgenden Teams empfehlen:
Sixers
Knicks (wehe du versaust die franchise

)
Rockets
San Antonio
Ich würde mich mit den Knicks zufrieden geben, ich verspreche "Knicks" was die Franchise angeht
Dann nehme ich natürlich gerne die Bulls auch wenn ich mit dem Team nicht spielen kann :-)
Dann nehme ich natürlich gerne die Bulls auch wenn ich mit dem Team nicht spielen kann :-)
du bekommst glaube ich die Clips Aiwan4, deine 1. Wahl. Die Bulls sind doch weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (5. Februar 2012, 16:16)
du bekommst glaube ich die Clips Aiwan4, deine 1. Wahl. Die Bulls sind doch weg
Achja, FLash Gordan hatte ich übersehen :-)
CLippers sind auch toll.
P.s. ne der würde verzichten. Noch wer? Aber nehme sonst auch die CLippers. Gebe die Entscheidung sonst in andere Hände
ähm R3MiCKS, der sich hier noch nicht offiziell geäußert hat, sollte die bulls bekommen weil er sie schon bei der alten asso hatte. ist das für dich in ordnung?
wann soll es denn morgen ungefähr los gehen . bin ganz heiß ...
ähm R3MiCKS, der sich hier noch nicht offiziell geäußert hat, sollte die bulls bekommen weil er sie schon bei der alten asso hatte. ist das für dich in ordnung?
Ah ja klar.Dachte die Bull wäre bei jemand anders. Aber da wurde ja getauscht. Dann möge er sich aber bald generel zu Wort melden. Ob CLippers oder Bulls, soll dann auch losgehen :-)
Wie sieht es denn nun aus, Chromakkustik?
Du willst die Celtics, ich auch...

Entscheidungsspiel?
Edit: Oh, sorry. Hab überlesen, dass du die Hawks nimmst. Dann ist für mich ja der Weg nach Boston frei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (5. Februar 2012, 17:35)
Ich würde mich mit den Knicks zufrieden geben, ich verspreche "Knicks" was die Franchise angeht
Der Spruch ist so schlecht, dass ich doch tatsächlich drüber lachen musste
Es geht schon heute los!
xboxfront3
PW: front
ID: 419491
Der Spruch ist so schlecht, dass ich doch tatsächlich drüber lachen musste
Die Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen
@ Rez: du bekommst Boston. Chrom nimmt die Hawks!
hab doch schon gesagt das ich Atlanta nehme . wir bleiben unseren Teams treu

.
Jo, hab es eben gelesen
Flash mach doch nochmal ne Liste wer welches Team nun bekommt damit es kein Durcheinander gibt
Ich nehm wieder die Wizards
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (5. Februar 2012, 17:46)
Teamverteilung!
Bin mit flash in der Party daher passt es ja
Chrizz15 - Cleveland Cavaliers
flash_ - Charlotte Bobcats
PeTzi - New Orleans Hornets
Chrom - Atlanta Hawks
Orbe - Washington (?)
bbjordan - Lakers
Doghe-boy - Memphis
t0ddey - Magic
AwesomeDan - Thunder
Aiwan - Clippers
Subtrendence - Dallas
Reznornatic - Celtics
Neophite - Knicks
Remicks - Bulls
Lasst die Spiele beginnen
Leute ich soll euch von Remicks ausrichten, dass er gerne die bulls behalten würde, wenns ok geht
Edit: Ah seh grad, dass Petzi das auch so geschrieben hat
Trades und Free Agency bitte erst dann, wenn alle beigetreten sind!
Für alle, die Daten stehen wie immer im ersten Post!
lasst die spiele beginnen . orbe kannst mir ja mal per Facebook schreiben wie es läuft .
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher