Du bist nicht angemeldet.

801

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:54

@ Flash: unser Spiel wird leider simuliert werden müssen. Da findet sich keine Zeit mehr heute...

Und gegen Doughe´s Grizzlies zu spielen, obwohl er noch nicht gejoined hat wäre jetzt auch fies. Deswegen steig ich erst bei Spiel 3 gegen die Heat ein :)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

802

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:57

lasst die spiele beginnen . orbe kannst mir ja mal per Facebook schreiben wie es läuft . frage an chrizz : i wenn ich morgen erst 16uhr spiele , sind da schon einige spiele simuliert ?

803

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:11

Chrizz, Rez und Toddey sind meine nächsten menschlichen Gegner. Sagt bescheid ob wir das morgen gleich durchziehen wollen ;)

804

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:15

ich bin grad noch am überlegen, ob ich statt den magic vllt die bucks oder die pistons nehmen soll. aber das sollte ja eig nix ändern, werde mich aber auf jeden fall schnell entscheiden
OOOUUUHHH MAGIC

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

805

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:19

Chrizz, Rez und Toddey sind meine nächsten menschlichen Gegner. Sagt bescheid ob wir das morgen gleich durchziehen wollen ;)

Ich hätte wohl morgen so ab 16 - 17 Uhr Zeit. Kommt drauf an, ob ich dann auch Lust hab (Gehe ich mal von aus). Ist ja noch nicht sooo dringend, oder?

806

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:43

Ich hätte wohl morgen so ab 16 - 17 Uhr Zeit. Kommt drauf an, ob ich dann auch Lust hab (Gehe ich mal von aus). Ist ja noch nicht sooo dringend, oder?

6-7 Tage ingame sinds schon noch ;)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

807

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:14

awesome (OKC) hab gehört wir haben gleich nen spiel gegeneinander. wie siehts morgen bei dir aus . also hätte morgen am tag bis 18.30Uhr zeit. Denn ab 20.15Uhr hab ich volle Bude, da ist spitzenfußball :).

808

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:23

awesome (OKC) hab gehört wir haben gleich nen spiel gegeneinander. wie siehts morgen bei dir aus . also hätte morgen am tag bis 18.30Uhr zeit. Denn ab 20.15Uhr hab ich volle Bude, da ist spitzenfußball :).

Sorry, ich kann morgen frühstens ab 19.30 Uhr :(
Müssen wir das Spiel morgen austragen oder geht auch noch übermorgen ?

Achso und dass morgen Spitzenfußball ist bezweifel ich (Hertha Fan) eher :P

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

809

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:24

übermorgen wär sogar besser . sagen wir Dienstag 13uhr oder wann . hab den ganzen Tag Zeit .

810

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:31

Dienstag hätte ich ab 17 Uhr Zeit. 17.30 wäre optimal ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

811

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:32

Renor, ich werd das nächste mal wenn ich Dich in sehe, machen wir kurz ne Party und Du erklärst mir kurz wie das läuft. Sorry Jung ich bin schon Ü30 und Brauch bei sowas immer etwas bis ich's kapiert habe wie das jetzt mit dem Spielverlauf, Häufigkeit , Teamverwaltung und so läuft. Aber der Rez is bestimmt die richtige Adresse für mich.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

812

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:39

Dienstag hätte ich ab 17 Uhr Zeit. 17.30 wäre optimal ^^

Einverstanden Dienstag 17.30uhr

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

813

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:52

Renor, ich werd das nächste mal wenn ich Dich in sehe, machen wir kurz ne Party und Du erklärst mir kurz wie das läuft. Sorry Jung ich bin schon Ü30 und Brauch bei sowas immer etwas bis ich's kapiert habe wie das jetzt mit dem Spielverlauf, Häufigkeit , Teamverwaltung und so läuft. Aber der Rez is bestimmt die richtige Adresse für mich.

:D Ja, seit ich 29 bin und meine Zeit bis zum 30. abläuft, ziehe ich auch gerne mal die "Aber ich bin doch so alt und hilflos" Karte^^
Also - ich bin eher so ein Durchschnittlicher Spieler. Erwarte von mir nicht die Erleuchtung^^

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

814

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:15

Ich will doch nur wissen wie die online association funktioniert. Spielen muss ich selbst lernen. Ich werd öfter mal nen Tip brauchen, aber im My Player Modus lernt man schon n bisschen was, Denk ich.

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

815

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:29

Jo - ich werde helfen, so weit ich kann!

Momentan ist das wichtigste einfach, dass im Spiel ein Tag 8 Stunden dauert. Also, momentan ist der 2. November im Spiel. Solltest du bspw. am 10. November ein Spiel haben, hättest du jetzt noch ca. 61 Stunden Zeit, das Spiel zu spielen, bevor es simuliert wird.
Ansonsten... immer fragen, sobald etwas unklar ist

chrizz15

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• chrizz15

816

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:54

lasst die spiele beginnen . orbe kannst mir ja mal per Facebook schreiben wie es läuft . frage an chrizz : i wenn ich morgen erst 16uhr spiele , sind da schon einige spiele simuliert ?

Also 1 dürfte auf jeden Fall simuliert werden (gegen die Suns). Des zweite müsstest du noch schaffen ;)
I bleed Purple & Gold

817

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:56

Gibt es ne Anmeldedeadline? (bezüglich Start der Trades) oder sind schon alle da?

818

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:00

Gibt es ne Anmeldedeadline? (bezüglich Start der Trades) oder sind schon alle da?

Bis auf die Hawks und die Bulls sind alle da. :)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

819

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:58

morgen früh um 08.00uhr mach ich noch mein spiel :). hoffe ich schaff das noch .

820

Montag, 6. Februar 2012, 06:32

Renor, ich werd das nächste mal wenn ich Dich in sehe, machen wir kurz ne Party und Du erklärst mir kurz wie das läuft. Sorry Jung ich bin schon Ü30 und Brauch bei sowas immer etwas bis ich's kapiert habe wie das jetzt mit dem Spielverlauf, Häufigkeit , Teamverwaltung und so läuft. Aber der Rez is bestimmt die richtige Adresse für mich
Ich will doch nur wissen wie die online association funktioniert. Spielen muss ich selbst lernen. Ich werd öfter mal nen Tip brauchen, aber im My Player Modus lernt man schon n bisschen was, Denk ich.

Rez kann dir bestimmt weiter helfen. Der wird nur trotz seines Alters nervös wenn er im Hintertreffen ist :D .

Aber sobald du fragen hast ( und da sprech ich, denke mal,für die ganzen Cracks: Petzi,Chrizz, Flash, Chrom, toddey etc.) sind alle hier bereit dir zu helfen! ;) . Ich werd dich mal bei xbox live hinzufügen und können ja mal in ner Party quatschen über grundsätzliche Fragen. Wenn ich nicht weiter weiß, verweis ich dich weiter an die Cracks :thumbup:

NYG won Super Bowl :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten