Hallo zusammen,
ich hoffe es ist ok, dass ich mich auch bei dem Event eingetragen habe. Was den etwas ernsteren virtuellen Motorsport angeht bin ich noch ziemlich neu, aber Tuhnafisch wird bestätigen können, dass ich zumindest fair fahre, wenn auch nicht wirklich schnell.Sollte das hier aber für Fortgeschrittene sein haut mich einfach wieder raus. Dann warte ich bis ich ein passenderes Event finde.
Nebenbei habe ich aber gleich noch zwei Fragen:
1. Ich kann mich wegen meiner schlechten Pedale nur sehr schwer vom ABS trennen. Spielt ihr ohne Unterstützung oder kann das jeder frei wählen?
2. Das mit der Avatarübernahme von meinem XBOX-Profil will nicht so richtig klappen. Was muss ich tun?(sorry for off-topic)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (6. Februar 2012, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (7. Februar 2012, 22:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (7. Februar 2012, 22:57)
und wo bleibt der rennbericht?
ich bin ums verrecken nicht reingekommen, habs auf alle erdenklichen arten versucht. gerade, wenn man wieder spass an forza hat wird einem die wieder genommen...hoffentlich klappts bei nächsten mal...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!