Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von desmond
Die Frage ist nur,wer hat jetzt die Kohle???Die wohl....wenn auch nicht viel,aber bestimmt mehr als viele andere (Otto-Normalos) jemals in diesem Zeitraum verdienen...das muss man denen lassen!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von desmond
Die Frage ist nur,wer hat jetzt die Kohle???Die wohl....wenn auch nicht viel,aber bestimmt mehr als viele andere (Otto-Normalos) jemals in diesem Zeitraum verdienen...das muss man denen lassen!
Ja, weil andere Dumpfbacken so einen Mist kaufen! Alles Hirnis! Armes.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (25. März 2006, 19:21)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von desmond
Zitat
Original von geridane
also wenn mir einer von den drei Typen so auf der Straße begegnet muss ich mich zsammreissen, dass ich ihnen nicht eine auflege !
schwul schwuler tekkan
Zitat
Original von desmond
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von desmond
Was hat das mit Dumpfbacke zu tun,wenn ich mir ´ne Grup Tekkan CD kaufe???Dumpfbacken sind Leute,die geschwollenes Zeug reden,aber letztendlich doch nur geistigen Abfall produzieren...!Stimmt´s???
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von geridane
also wenn mir einer von den drei Typen so auf der Straße begegnet muss ich mich zsammreissen, dass ich ihnen nicht eine auflege !
schwul schwuler tekkan
Tja... was soll man zu dem Beitrag über mir groß sagen....
Nichts gegen dich geridane... aber solche Beiträge kann man sich auch getrost sparen.
Gewalt ist keine Lösung und schwul-sein ist keine Beleidigung. So einfach ist das.
Sieh es als 1. Ermahnung.
Zitat
Original von master jens
Willst du damit sagen das du Grup TeKKan musikalisch gut findest?
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von master jens
Siehe mein edit: "Ihr müsst es so sehen... das sind Ausnahmekünstler.)"
Aufregen bringt sowieso nichts.
Also relaxt mal alle ein wenig, packt eure Lieblings-CD in den Player und genießt es.
desmond... schaust du zufällig Lost?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (25. März 2006, 19:38)
Zitat
Original von desmond
Zitat
Original von master jens
NNNNNNNNNNNEEEEEIN,UM GOTTES WILLEN,DAS IST ES JA!
Ich habe mir die Single geholt,weil der Geilheitsfaktor hoch 100.000 ist,das ist eine Scheibe für die Nachwelt...schon alleine der Text.
So Sachen wie : ...mit Sternenstaub glasiert... oder : Ich vermisse deinem Aten...
Sowas Geniales muss man immer als Joke bereit halten,und weil die Jungs das ganze für sooooo Mega-Ernst halten,und Stars werden wollen,ist´s nochmal ´ne Spur wilder!
Zitat
Original von Lex
naja, ich geb mal vamp recht, wenn man Musik macht, sollte man auch, und wenn nur ein kleines bißchen, Musikalisch sein.
Die sollen mal lieber Arbeiten gehn, armes deutschland![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (25. März 2006, 19:48)
Zitat
Original von Lex
Zitat
Original von Lex
naja, ich geb mal vamp recht, wenn man Musik macht, sollte man auch, und wenn nur ein kleines bißchen, Musikalisch sein.
Die sollen mal lieber Arbeiten gehn, armes deutschland![]()
Ich bitte Euch Leute, so was darf man doch nicht unterstützen, da kann ja jeder kommen und so einen Müll produzieren.
Und die Nachwelt gehört davon auf jeden Fall verschont und ist normalerweise kein Thema wert.
Zitat
Original von desmond
....
Zum Glück sind Meinungen verschieden und Ansichten sowieso...LOL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (26. März 2006, 10:20)
74 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!