![]()
Tradafrage:
Harden + Mohammed (OKC) für B. Warrick + J. Farmar (Nets)
Antwort: JA
Begründung:
Auch wenn Warrick Rookie ist und 1 Punkt stärker wie Harden, bekommt der Trade von uns die Erlaubnis, weil beide gleichalt sind, beide dieselbe Position spielen und Harden sogar mehr Potenzial hat als Warrick (A gegen C+). Harden wird Warrick somit vorraussichtlich bald überholen und ist bereits ein gestandener Spieler. Dürfte bestimmt gut mit Deron Williams im Backcourt funktionieren. Zu Warrick kann ich selber nicht genug sagen, hab noch nicht gegen ihn gespielt, muss mich deshalb auf die Bewertungen verlassen. Kann natürlich auch böse für dich enden, wenn du mit Warrick nicht klarkommst...
Den jungen Leuten ist es heutzutage anscheinend wichtiger, als Superstar, der laufend punktet im Mittelpunkt zu stehen, als ehrliche Centerarbeit zu verrichten! ich weiß gar nicht, was ihr für probleme mit den centern habt.
Habe Emeka Okafor zum abgeben, suche PG
Ihr wisst ja, Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt![]()
@ Rez: Jajuan Johnson hat mein Interesse geweckt. Was verlangst du für ihn?
@ Rez: Jajuan Johnson hat mein Interesse geweckt. Was verlangst du für ihn?
Was bietest du?![]()
Ich bin übrigens auch an Arenas dran... das kann ja heiter werden :9
Ich will meine Mannschaft in der Breite verbessern, in meiner Offline-Asso bin ich seit einer Verletzung von Rondo etwas aufgeschmissen, so etwas will ich unbedingt vermeiden.
Abgesehen davon ist Arenas auch als SG zu gebrauchen... Allen ist nicht mehr der Jüngste....![]()
Das dauert mir ehrlich gesagt etwas zu lange, ich hab mit Garnett, Pierce und Allen drei Spieler in meiner Mannschaft, die ich zwar unbedingt brauche und die zu meinen besten gehören, aber deren Ende ist halt leider schon in Sicht..![]()
- Mit Rondo und Green hast du schon einmal zwei Stützen auf SG gibt es viele junge Talente PG ebenfalls (also für Ersatz) man muss halt planen was nach den Big Three um Rondo aufgebaut wird 
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!