Hi Orbe, wann darf ich mit meiner ersten Abreibung rechnen? Wann hast Du Zeit. Achja, kein Grund Angst vor Miami zu haben, die
sind zahnlos mit mir am Steuer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (7. Februar 2012, 11:27)
Hi Orbe, wann darf ich mit meiner ersten Abreibung rechnen? Wann hast Du Zeit. Achja, kein Grund Angst vor Miami zu haben, die
sind zahnlos mit mir am Steuer.
@Sub: Morgen zwischen 19-20 Uhr oder 16-17 Uhr. Thema Abreibung... Werden wir noch sehen! Spiel einfach dein Spiel und am Ende wird abgrechnetDu wirst dich im Verlaufe der Saison steigern, keine Angst
![]()
@Flash und Dough-e-Boy: Ab wann könnt ihr morgenViel Zeit bleibt uns nicht für unsere Matches
![]()
Traden beginngt wenn die Liga Starten in 10-11 () Stunden ja?
Ach ja und noch etwas Lasst mir ja den Arenas in Ruhe - Agent Zero will ich im Wizards Trikot sehen![]()
![]()
![]()
morgen kann ich petzi . muss aber erst nen spiel gegen die suns machen . hab dich erst als 4. spiel .17.30uhr hab ich das spiel gegen okc . also petzi kann ich erst morgen sagen .
Ich glaub der erste Tag nach Ligastart geht nochmal doppelt so lang wie normal.
Du bereust doch bloß dass du nicht die Kings genommen hast![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!