ja, gernlakers heute 19.00uhr spiel ?
Ob das durch die Beiden besser wird glaub ich nichtalso chrizz oder petzi ich kann morgen abend Ca ab 21uhr ein spiel machen . glaube chrizz kommt eher. hab die letzten 2 spiele verloren( Krisenstimmung in Atlanta ). aber Sie haben ihren Fans versprochen das siege kommen . batum oder prince soll bis morgen bzw.Donnerstag eintreffen . dann wird ne Serie gestartet .
Wann möchtest du denn die Celtics wieder in die Spur bringen??@Neo Wann machen wir unser Spiel??
Sprichst du mich dabei auch an, terminiert sind wir für den 12ten Nov., aber sag einfach wann du die Knicks in deinen Babyurlaub einstreuen möchtest. Bin aber eher Abends online
So, wann können denn meine menschlichen Gegner mal?
Ja sagt mal bin ich deppert? Es gab doch immer die STatistik die Besten oder so ähnlich wo man die gesamte Liga vergleichen konnte (also bei den SPielern). Gibt es da sgar nicht mehr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (8. Februar 2012, 01:19)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!