NöEuch is auch langweilig @Orbe und Flash oder?
@Chrom: passt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (8. Februar 2012, 12:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (8. Februar 2012, 13:54)
Ein Spiel Liefs ohne Wall, das war aber gegen die Raptors. Gegen Boston eben hat er gezeigt warum ich ihn nicht traden sollte
Orbe dann läufts ja auch ohne Wall, dann kannst du ihn ja traden![]()
Freu mich aufs Rematch!
@ Aiwan: Also ich hab es vorhin getestet. Mein Wall war doch ein Spiel verletzt! Daraufhin hab ich das Raptorsspiel am 23. Nov. dem Toddey und Rez Spiel, jeweils am 10. und 14. November, vorgezogen, um zu sehen wie sich das mit den Verletzungen verhällt. Zu meinem erstaunen ist Wall fit gewesen nach diesem Spiel und ich konnte ihn gegen Rez einsetzen! Ein komischer Fehler des Spiels, Unrealismus purWurde ja irgendwie gefragt un dich glaube noch nicht beantwortet. Verletzungen gehen nach dem Kalender. Sonst wäre ja schön schummeln möglich, in dem man erst die einfachen Gegner abgrast.
Skandal in Boston
Nach der dritten Niederlage im fünften Spiel kam es in der Kabine der Celtics zu einem Eklat. Aus gut informierten Kreisen wird berichtet, dass Reznornatic, der GM der Celtics, offensichtlich unter Alkoholeinfluss die Beherrschung gegenüber seiner Mannschaft verlor, die gerade eine empfindliche Niederlage gegen die Wizards hinnehmen musste. Nach unseren Informationen legte er sich vor allem mit seinem Altstar Kevin Garnett an, der keine großartige Leistung an diesem Spieltag zeigte.
Schon vor Beginn der Saison war die Entscheidung Bostons, Reznornatic zum GM zu machen, in der Liga extrem umstritten, da der 29-jährige seit Jahren für einen exzessiven Lebensstil steht und schon des öfteren aus den Rahmen gefallen ist. Auch werden ihm Kontakte in die Bostoner Halbwelt nachgesagt.
Bis jetzt gab es vom Verein noch keine Stellungnahme.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!