Musste mich leider wieder abmelden weil ich bis Dienstag in Düsseldorf bin und meine Kollegin mir gerade gesagt hat, dass unser Flieger am Dienstag erst um 19:55 Uhr in Berlin landet.
Wenn die Lobby noch Platz bietet und ich es rechtzeitig zum 2. Rennen schaffe, würde ich wenigstens daran teilnehmen wenn das für euch in Ordnung geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (8. Februar 2012, 17:07)
darf an den einstellungen was verändert werden (also nicht teile, sondern einstellungen) oder ist das auch tabu?
Zitat
ACHTUNG SETUP VORGEGEBEN!
Die Fahrzeuge werden von mir in auf einen Leistungsindex von 500 getunt, das Setup ist in meinem Forza4-Shop kostenlos herunterladbar. Es wird ein Trainingssetup sowie ein Rennsetup zur Verfügung gestellt. Das Trainingssetup ist AB SOFORT unter dem Namen „Polo GTI RS500 Catalunya Practise“ verfügbar, das Rennsetup ist direkt vor Rennstart unter dem Namen „Polo GTI RS500 Catalunya Race“ erhältlich und unterscheidet sich in Max +/-5 Leistungspunkten gegenüber dem Trainingssetup. Diese Änderungen beziehen sich nur auf die verbauten Upgrades, nicht aber auf das Setup des Fahrzeugs.
Reglement
REGELN:
• Fahrzeug: 2011 VW Polo GTI
• Strecke: Circuit de Catalunya Schulungskurs
• Runden: 2x25
• Rennen 1 Aufstellung: Zufall
• Rennen 2 Aufstellung: Sieger des 1. Laufs startet von hinten (Lobby-Punkte Aufsteigend, Ja)
• Autoklasse: LI 500 +/-5
• Schaden: Simulation
• Kollision: Immer ein
SONDERREGELN:
• Headsetpflicht (!)
• Tuning vorgegeben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »III Markus III« (8. Februar 2012, 23:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!