Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (21. November 2011, 21:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ikognito« (2. Dezember 2011, 09:07)
Ich hätte lieber so langsam mal eine offzielle Firmware für das CSR, um endlich die Bugs loszuwerden. Muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin vom Support. Keine Antwort auf meine Mails, die FW muss man sich auf umwegen beschaffen...
Ich bin zwar sonst zufrieden mit dem Lenkrad, aber so ein Fehler ist für mich nicht verständlich. Warum fällt ein so gravierender Bug nicht in den Produkttests bzw. der Qualitätskontrolle auf? Wir reden hier schließlich nicht von einem 0815 Produkt, dass sich jeder Zocker zu seiner Konsole mal eben dazu kauft. Scheint mir eher ein Schnellschuss von Fanatec gewesen zu sein, da das Lenkrad unbedingt zum Forza 4 Release auf dem Markt sein musste. Der Kunde ist hier mal wieder der Beta-Tester.Warte einfach noch einen Moment, den das Speicherbug Problem zu beseitigen ist nicht so einfach wie man wohl denkt.
Ich könnte dir auch eine Firmware geben, aber diese befinden sich noch im Beta Status und birgt Risiken in sich und damit ist auch keinem geholfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ikognito« (13. Dezember 2011, 17:40)
Wenn es rein um den Chat geht, soll wohl das original Wireless Headset die besten Ergebnisse erzielen.Hat hier zufällig jemand mit dem CSR Wheel auch Probleme mit dem XboxLive Chat?
Sobald ich das Chat Kabel an das Wheel anschließe, haben alle Teilnehmer des Chats einen Hall. Gestern bin ich das erste Mal online mit den Astro A40 Headset gefahren und das war chattechnisch eine noch größere Katastrophe. Ich habe die Gegenüber kaum verstande und alle anderen hatten dafür nen Hall im Chat.
Ist das Problem bei Fanatec bekannt und gibt es dafür evtl. schon eine Lösung oder liegt das vielleicht doch nur an meinem Wheel?
Wenn es rein um den Chat geht, soll wohl das original Wireless Headset die besten Ergebnisse erzielen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!