![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wird noch etwas dauern... bin erst gegen Nachmittag an meiner Box... leider. Ich zähle hier schon die Stunden![]()
, ein anderws wäre schon in die Ecke geflogen.
Ich will es einfach nur verstehen, so schwer kann das doch nicht sein, hab keine Lust das ich am Ende nur noch 5 Spieler habe weil ich diese Trade Geschichte nicht raffe. Ausserdem kriege ich dann von Petzi auf den Sack weil ich die Knicks kaputt gemacht habe
Gut, ich mein groß falsch machen kann man ja nix.Man muss bestimmte Grenzen einhalten, vor deren Übertreten uns ja im Prinzip das Spiel selbst schützt.
Das hast du hoffentlich nicht gesagt... du kannst ja dich durch Trades auch verschlechtern und Garnett gegen DeSagna Diop traden, ich glaub flash würde sich darüber freuen und du hättest definitiv etwas falsch gemacht![]()
Also, wenn man darauf nicht achtet, hat man selber Schuld
Hoffe, du bist stolz auf deine makellose Bilanz... 

Immer dranbleiben! Irgendwann wird der erste Sieg kommen!So 0:8. Ich bin einfach nicht dazu geboren.
Kein Problem. Ich bedanke mich auch!1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!