Du bist nicht angemeldet.

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic
  • Private Nachricht senden

941

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:25

Wird noch etwas dauern... bin erst gegen Nachmittag an meiner Box... leider. Ich zähle hier schon die Stunden :D

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

942

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:25

Wird noch etwas dauern... bin erst gegen Nachmittag an meiner Box... leider. Ich zähle hier schon die Stunden :D

Unfassbar wie süchtig der Modus macht :thumbsup:

NEW YORK KNICKS

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

943

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:35

Ja...
es ist immer ätzend, wenn man warten muss, bis man das nächste Spiel machen kann :)

944

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:44

Ja, muss auch sagen das ich nicht gedacht hätte das es so dermaßen süchtig macht....jetzt muss ich mich in der Firma nochmal in das Trade System der NBA reinlesen....ist echt sehr komplex!!

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

945

Donnerstag, 9. Februar 2012, 10:17

Ja wie gesagt 0-6, aber mein Wille ist nach wie vor ungebrochen. Das Spiel ist wirklich gut :) , ein anderws wäre schon in die Ecke geflogen.

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

946

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:43

Ins Tradesystem reinfuchsen?
Das hab ich ehrlich gesagt schon aufgegeben :)

947

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:48

Mir raucht auch gerade ein bißchen die Birne und das nicht vom arbeiten :P Ich will es einfach nur verstehen, so schwer kann das doch nicht sein, hab keine Lust das ich am Ende nur noch 5 Spieler habe weil ich diese Trade Geschichte nicht raffe. Ausserdem kriege ich dann von Petzi auf den Sack weil ich die Knicks kaputt gemacht habe :D

chrizz15

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• chrizz15

948

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:51

Heute Abend in der Party können wir ja n kleinen crashkurs machen, dann erklären wir euch die Sache n bisschen ;)
I bleed Purple & Gold

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

949

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:55

Gut, ich mein groß falsch machen kann man ja nix. Man muss bestimmte Grenzen einhalten, vor deren Übertreten uns ja im Prinzip das Spiel selbst schützt.

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

950

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:21

Gut, ich mein groß falsch machen kann man ja nix.Man muss bestimmte Grenzen einhalten, vor deren Übertreten uns ja im Prinzip das Spiel selbst schützt.

Das hast du hoffentlich nicht gesagt... du kannst ja dich durch Trades auch verschlechtern und Garnett gegen DeSagna Diop traden, ich glaub flash würde sich darüber freuen und du hättest definitiv etwas falsch gemacht :D

NEW YORK KNICKS

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

951

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:23

Das hast du hoffentlich nicht gesagt... du kannst ja dich durch Trades auch verschlechtern und Garnett gegen DeSagna Diop traden, ich glaub flash würde sich darüber freuen und du hättest definitiv etwas falsch gemacht :D

Das ist ja selbstverständlich :) Also, wenn man darauf nicht achtet, hat man selber Schuld^^

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

952

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:20

@Ollinger

Argh! Deine verkackten Knicks haben 84:83 gewonnen....wie behindert! :P Hoffe, du bist stolz auf deine makellose Bilanz...

953

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:27

Auf die Jungs ist einfach Verlaß :D

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

954

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:53

Ja, da freuste dich, wa?! :D
6:0....total unrealistisch! :P

955

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:53

Ich habe jetzt nach 5 Spielen eine Statistik von 1-5 :(

Aber ehrlich gesagt ist dieses Spiel echt seehr komisch manchmal, gerade schon unlogisch. Ich hatte in der Asso vorher auch zum Anfang eine Statistik von 1-6 mit 6 Niederlagen in Folge, danahc hatte ich dann 20-8 mit 10 Siegen in Folge.. Jetzt startet diese Asso schon wieder so.

Irgendwie finde ich werden die Spiele manchmal extrem durch Zufall oder durch "das Spiel selbst" entschieden. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Cpu z.b. im Spiel ebend 9 Off. Rebounds im 4. Viertel hatte ( 6 davon Humphries gegen Ibaka) und ich so um die 8-9 A+ Würde ( ca-. 6 davon mit Durant) im 4. Viertel freistehen verwerfe.

Naja ich hoffe mal, dass ich irgendwie mal gewinne um eine Siegesserie zu starten ;)

PS: @ Aiwan du machst ja echt blockbuster Angebote , check mal deine Trades ^^

956

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:02

Ja, da freuste dich, wa?! :D
6:0....total unrealistisch! :P
Ich möchte dich nicht anlügen..........JAAAAAAAA ich freue mich :P

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

957

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:12

So 0:8. Ich bin einfach nicht dazu geboren. ;(

958

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:13

So 0:8. Ich bin einfach nicht dazu geboren. ;(

Ich habe 1:6, macht dir nichts draus, dafür werden wir die besten Picks bekommen :) .

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

959

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:57

So 0:8. Ich bin einfach nicht dazu geboren.
Immer dranbleiben! Irgendwann wird der erste Sieg kommen!

960

Donnerstag, 9. Februar 2012, 17:21

aktuelle Schlagzeilen der NBA

Rekordstart für die Wizards!

Lob von oberster Stelle! Obama outet sich als Wizards-Fan.

Washington Wizards - Nach 1978 der nächste Titel?

Elvin Hayes: ,, Dieses Team wird für Furore sorgen!"

John Wall im Interview:

Dime: Nach einer guten Rookie Saison für Sie und eher schlechten Saison der Wizards ein solcher Traumstart. Wie erklären sie sich das?

Wall: Ganz ehrlich? Glück und die Fans haben uns geholfen ( schmunzelt). Das Team hat Potential. Aber mit solch einem solchen Start hat warscheinlich Keiner von uns gerechnet. Nur Javal McGee. Der glaubt aber auch noch an den Weihnachtsmann ( lacht )

Dime: Wie erklären sie sich den Höhenflug?

Wall: Durch die ersten Siege wurde unser Selbstbewusstsein enorm gestärkt. Die ganze Stadt und der mächtigste Mann der Welt stehen hinter uns. Das ganze Konzept und die Mischung aus Jung und Alt passen einfach zusammen. Wir haben einfach einen Run! Ich hoffe wir können die Euphorie-Welle weiterhin nutzen.

Dime: Elvin Hayes ( Anm.d. Red. : ´78 NBA-Champion mit Washington ) sieht das Team auf Championship Kurs?

Wall: (lacht) Abwarten... Klar läuft es im Moment sehr gut für uns. Aber wir schauen von Spiel zu Spiel. Es gibt viele gute Teams. Die Knicks sehe ich persönlich ganz weit vorne. Auch Miami darf man nicht vergessen. Die Franchise ist noch sehr lang!

Dime: Was sind ihre persönlichen Ziele für den Rest der Saison?

Wall: Mein bzw. unser Ziel sind ganz klar die Playoffs. Das wird ein schwerer Weg. Aber! Die Jungs sind hungrig auf Siege. Dafür arbeiten wir jedes Training sehr Hart.
Natürlich will ich mich auch persönlich verbessern. Speziell im Bereich Mid-Range-Shot muss ich mich noch steigern.

Dime: Sie wurden in einem früheren Interview von GM Orbe als Wall-E tituliert. Wie gefällt Ihnen ihr neuer Nickname?

Wall: ( lächelt ) Dieser Mann ist unglaublich. Was er uns alles ermöglicht. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Er ist bekannt für seine lockere Art ohne seine Ziele aus dem Auge zu verlieren. Aber ein bisschen stimmt es ja. " Wall-E - Der beste räumt den Court auf" ( lacht )

Dime: Wie sieht die Zukunft der Wizards aus?

Wall: Ich werde Washington auf jeden Fall treu bleiben. Javale und Blatche haben lange Verträge. Wir hoffen natürlich das Nick Young einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreibt. Er ist der beste Shooter und Hoffnungsträger zugleich in unserem Team. Sollte das gelingen, wären wir über Jahre ein ernstzunehmender Konkurrent. Mit Jan Vesely, Shelvin Mack und Chris Singleton verfügen wir zusätzlich über gute Talente. Wenn alle Faktoren stimmen und wir alle gesund bleiben, ist in 2-3 Jahren der Titel drin! Aber der GM und Coach Randy geben uns die nötige Zeit.

Dime: Ich bedanke mich für das Interview Wall - E :)

Wall: :) Kein Problem. Ich bedanke mich auch!

Nächstes Mal - 11 Fragen an GM Orbe

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten