über okami hab ich oft nachgedacht, soll gut sein... aber ich hab so viel zeit gar nicht ey -.-*

ME 1-3 noch eben durchspielen was?

ich glaube dann echt lieber dead space oder?

kp... so richtig geflasht hat mich eh lang nix mehr.... damals hab ich manche spiele bis zur vergasung gespielt, wenn ich da an goldeneye oder perfect dark denke... oder gta vice city o.O aber in letzter zeit... hmn forza 4 hab ich vermutlich n paar mehr spielstunden, genau wie bei gow3 und bf3.... aber auch allesamt unter 100 denke ich... die auswahl an top games ist eifnach zu krass groß im verhältnis zur zeit, als dass ich mal nen spiel wieder intensiver zocken und nach der arbeit direkt bock habe mich dran zu setzen.... ich erinnere mich an früher, wo ich mich während der schule aufs spielen später gefreut habe, die tasche in die ecke gedonenrt habe und erstmal gezockt habe

sieht heute alles irg ganz anders aus... kp obs am alter liegt oder an den games oder beidem

aber ich denke meine liste bleibt erstmal wie oben und evt nehm ich ME statt dead space, ich glaube mein cousin hat das, dann leih ich mir das evt mal aus...