Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaIadin« (25. März 2006, 16:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaIadin« (25. März 2006, 19:04)
Zitat
Original von PaIadin
Hallo
Es kommt bei mir zu Abstürzen, z.B wenn beim reiten die Ladezonen auftauchen oder ein Gegner mich gleichzeitigt angreift...
Es wird dann angezeigt dass die DVD nicht gelesen werden kann und ich sie mit einem "sauberen" Tuch abwischen soll hah!
Kann das am Cache liegen oder am Laufwerk?
Hattet ihr schon Abstürze des Spieles gehabt?Vielleicht könnten Erfahrungsberichte da helfen
Okay, nun habe ich was ausprobiert:
Mit dem Pferd mit höchstgeschwindigkeit durch die Landschaft geritten mit einem schlepptau an Gegnern = Freeze
Desweiteren kann cih keine Speicherstände laden mit dennen ich abgestürzt bin... Was ich noch gefunden habe sind kleine , wirklich leichte kratzer auf der DVD die von der XBox stammen... es könnte gut möglich daran liegen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. März 2006, 22:26)
Zitat
Original von McE
16h gespielt und 1x den "Tuchabwischen" Fehler gehabt... das ganz komische war das es beim reinzoomen zu einem Gespräch mit einem NPS zu einem kurzen Aussetzer kam, dann die 360 plötzlich viel leiser war (DVD Laufwerk etwas gedrosselt) ich dann ohne weiteres eine 1h weitergespielt habe (ohne längere Ladenzeiten!!!) und dann das DVD Laufwerk ganz abgestellt hat. dann kam die Meldung das die DVD nicht gelesen werden könne...
Imo liegt das ganz klar am Spiel da ich sowas noch nie gesehen habe bei keiner der 2 360 die ich habe/hatte. ist aber ja nur ein einziges mal nach ca. 7h passiert...es beunruhigt mich überhaupt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (26. März 2006, 06:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. März 2006, 13:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!