Du bist nicht angemeldet.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• chrizz15
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:18

@bbjordan:

Du suchst doch bestimmt n Point Guard ;)

Sessions für Goudelock/Morris + 1st rounder 2013 + filler?
I bleed Purple & Gold

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

82

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:09

Aber wirste schon machen

Ich bin mir im Moment noch nicht sicher, wie ich das ganze angehen will, ich springe zwischen verschiedenen Möglichkeiten innerhalb meines Kopfes hin und her.
Die Altstars jetzt schon "rausnehmen", damit die jungen sich entwickeln - damit würde ich jedoch die ganze Saison quasi erstmal wegschmeißen. Oder langsam integrieren? Oder stumpf auf die Altstars bauen?
Ich lass das ganze mal locker auf mich zu kommen :D

83

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:39

Rashard Lewis, Chris Singleton, 1st Rounder 2013

für

Jason Terry und Shawn Marion

Trade Accepted

Begründung:

Die Mavs bekommen mit Singleton einen jungen SF und vertiefen dadurch ihre Bank. Rashard Lewis ist ein guter Shooter und kann Nowitzki beim scoren behilflich sein und macht meiner Meinung nach die Mavs Starting 5 besser. Jason Terry ist schon alt und sein Vertrag läuft nach diesem Jahr aus und durch den First Round Draft Pick, dürften die Mavs eventuell einen guten Spieler auf der Position draften.

chrizz15

Fortgeschrittener

• chrizz15

84

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:01

Rashard Lewis, Chris Singleton, 1st Rounder 2013

für

Jason Terry und Shawn Marion

Trade Accepted

Begründung:

Die Mavs bekommen mit Singleton einen jungen SF und vertiefen dadurch ihre Bank. Rashard Lewis ist ein guter Shooter und kann Nowitzki beim scoren behilflich sein und macht meiner Meinung nach die Mavs Starting 5 besser. Jason Terry ist schon alt und sein Vertrag läuft nach diesem Jahr aus und durch den First Round Draft Pick, dürften die Mavs eventuell einen guten Spieler auf der Position draften.

Außerdem:
Marions Vertrag geht noch 3 Jahre, somit 1 länger als Lewis. Insgesamt werden die Mavs dadurch verjüngt und kriegen mit dem Pick und Lewis Vertrag, auch wenn er noch 2 Jahre geht, zwei Bausteine für den anstehenden Rebuild.

@bbjordan:

Hab dir n Angebot ingame gemacht:

Sessions + Erden für Goudelock + Walton + 2012 1st Round Pick
I bleed Purple & Gold

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

85

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:10

Danniii habe gesehen, dass du Ibaka auf der Trade-Liste hast, wäre wohl interessiert. Denkst du es ist ein Trade möglich? :) Schau dir mal mein Team an und schlag etwas vor :)

NEW YORK KNICKS

86

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:20

So, da Chris Paul mir mitgeteilt hat, das er gerne zu einer anderen Mannschaft wechseln möchte un dbei mir nicht weite runterschreibt, ist er zu haben. Angebote nehme ich gerne entgegen. :-)

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

87

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:39

So, da Chris Paul mir mitgeteilt hat, das er gerne zu einer anderen Mannschaft wechseln möchte un dbei mir nicht weite runterschreibt, ist er zu haben. Angebote nehme ich gerne entgegen. :-)

hast ne pn^^

NEW YORK KNICKS

chrizz15

Fortgeschrittener

• chrizz15

88

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:52

Drückt mal bitte einer Veto beim Hibbert-Trade...
I bleed Purple & Gold

89

Freitag, 10. Februar 2012, 01:16

@ Aiwan: Ich würde Paul nicht traden... Du kannst dich nur verschlechtern! Er wir vermutlich seinen Wert testen steht bei mir?! Wert testen heißt nicht zwangsweise wechseln. Bei dir laufen auch noch andere Verträge aus. Ich denke du kannst Paul einen Maximumvertrag anbieten da noch ein paar hochdotierte Verträge bei den Clips auslaufen. Ich mein nur überstürze bitte nichts :D Simuliere offline mal eine Saison durch und guck wie viel Dollar du zur verfügung hast für einen neuen Vertrag und spiel die Offseason mal durch. Ein Maximumvertrag für ihn sollte drin sein! Bei Erfolg der Mannschaft kann er sich auch noch für einen neuen Vertrag entscheiden und vllt zieht er ja auch die Option!
Überstürz nichts und versuch erstmal Paul zu behalten. Oder guck wie viel Spielraum andere Teams nach der Saison besitzen. So viele die Paul verpflichten können gibts nicht ;)

Nur ein gut gemeinter Rat :thumbsup:

@ Petzi: Du bist ein Fachmann. Was würdest du an Aiwans Stelle machen?

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

90

Freitag, 10. Februar 2012, 08:33

@ Petzi: Du bist ein Fachmann. Was würdest du an Aiwans Stelle machen?

Danke erst einmal! :)

Ich PERSÖNLICH würde den Trade auch nicht machen. Aber man steht bei Superstars immer vor der Entscheidung. Da das Spiel kein Sign and Trade bietet bzw. Trade and Sign ist es sinnvoller jedoch zu traden (mit dem CPU). Ich hatte zwar Gordon angeboten, aber im Endeffekt hätte ich dann das Risiko gehabt, dass er nicht unterschreibt. Paul ist der Beste PG der Liga, man könnte daher einen sehr guten Trade einfädeln, der das Team zumindest auf einem ähnlichen Level hält. In der Vergangenheit war es immer so, dass das Team das den Superstar abgibt danach schlechter da steht.
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel einen Spieler wie Stephen Curry zu ertraden, da würde ich Aiwan aber hassen, weil Paul nichts bei den Warriors verloren hat :D

Ich würde nicht traden, da ich mich nicht von Paul trennen könnte, jedoch macht es Sinn ihn gegen gute Gegenware zu traden. Einen sehr guten PG und dazu einen Roleplayer mit hochdotieren Vertrag zum Beispiel, dann würde ein solcher Trade auch Sinn machen, man darf nie vergessen, jedes Team das Paul nimmt, nimmt in der Realität das Risiko ein, dass er nicht wieder unterschreibt. Im Endeffekt könnte Aiwan auch das Risiko eingehen, aber das möchte ich hier nicht beeinflussen ;)

NEW YORK KNICKS

chrizz15

Fortgeschrittener

• chrizz15

91

Freitag, 10. Februar 2012, 11:56

Ich würds auch nicht machen... Abgesehen von den Gründen die Petzi genannt hat, hast du gegenüber allen anderen Teams durch die Bird Rights den Vorteil, dass du am meisten Geld bieten kannst. Außerdem kann sich seine Meinung ja noch ändern, wenn du eine gute Saison spielst.

Ich hab's auch Petzi gesagt als er Gordon traden wollte. Du wirst keinen Trade finden, bei dem dein Team gleich gut bleibt. Es gibt einen Spieler bei dem ich's mir überlegen würde und das ist Deron Williams, allerdings hat er denselben Vertrag wie CP3 und du hättest wieder dasselbe Problem.

Im schlimmsten fall wird CP3 Free Agent und du müsstest dann ordentlich Cap Space haben, um einen anderen Spieler zu signen.
Also ich würde das Risiko eingehen.
I bleed Purple & Gold

92

Freitag, 10. Februar 2012, 12:59

Danke für die vielen MEinungen. Ich tendiere jetzt auch eher zum behalten. Ich komme mit ihm sowieso und auch mit Griffin jetzt wunderbar klar. Das erste SPiel gegen einen menschlichen Gegner lief ja auch nicht so schlecht. Ich denke also tatsächlich, das diese Saison etwas gehen könnte. Und da werde ich ihn brauchen.

Wirklich gute Tradevorschläge gibt es in der Tat auch kaum. Zwei habe ich gemacht, beide wurden hier abgelehnt. Dann bleibt er jetzt einfach :-)

Gleiches gilt übrigens auch für Jordan. Da dachte ich am ANfang wirklich das der einen zu teuren Vertrag hat für sein Leistungsvemrägen. Aber er spielt auch super.

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

93

Sonntag, 12. Februar 2012, 08:49

Ich schnall das nicht. Schon wieder ist ein Trade von mir einfach verschwunden. Hab z.B. noch einen Trade mit den Suns laufen, der akzeptiert wurde. Der steht auch noch da, ein anderer ist aber einfach verschwunden. Keine Nachricht weswegen. Weiß einer, woran das liegt? Langsam nervt das nämlich....

94

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:41

@Flash und Chrizz
Ist Chroms-Trade genehmigt? Der First-Rounder seitens der Hawks wertet sein Angebot so dermaßen auf finde ich. Und mit den 2 Spielern die er nach Detroit schickt können die Pistons nichts anfangen. Auch wenn Hinrich 72 hat, ist er doch schon 30 Jahre alt und mit Brandon Knight bestitzen die Pistons den zukünftigen Starting PG. Der Pick bringt den Pistons nichts... Atlanta würde sich noch weiter in Breite verstärken und 100 % eine Top 5 Bilanz erzielen. Sorry wenn ich dir dein Trade jetzt zerbasteln sollte, aber fair scheint mir der Trade einfach nicht zu sein :)

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

95

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:48

Orbe, kannst Du Dir mal mein Angebot für Love ansehen in ich das so korrekt gracht habe? Und jemand hat mir ein Angebot für Battier gemacht, ich bezweifle aber in ich davon wirklich etwas habe.

Danke schon mal.

96

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:01

Kann bitte jemand mal bei meinem butle, evans und 2nd rounder gegen young + 1strounder veto drücken? den wollte ich so irgendwie gar nicht :-(

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

97

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:24

Kann bitte jemand mal bei meinem butle, evans und 2nd rounder gegen young + 1strounder veto drücken? den wollte ich so irgendwie gar nicht :-(

done

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

98

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:33

Ähm...wer hat beim Trade Marcin Gortat + Pick (Suns) gegen O'Neal (Celtics) ein Veto eingelegt? Was soll das? Müssen wir jetzt auch noch Trades diskutieren, die sich an die Regeln von Seite 1 halten und einem durch die Trademaschine vorgeschlagen werden???
:cursing:

99

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:44

Ich war es nicht. Zu der Trademaschiene wollte ich aber nochmal sagen, da sich nach wie vor denke bzw mir sicher bin , das die nur passene Gehalttrades anschaut die einigermassen von den STernen passen. Einen tieferen Sinn sehe ich hinter diesen Vorchlägen bisher nicht, denn wirklich fair sind sie längst nicht immer. (nicht auf diesen Trade bezogen, d en habe ich gar nicht angeguckt)

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

100

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:05

Bei meinem Trade ist es jetzt so, dass mein Angebot quasi einen halben Stern schlechter ist, als dass der Suns. Sind keine Welten.
Mag sein, dass die Vorschläge der CPU sich nach dem Gehalt richten, aber wie wollen wir jetzt damit umgehen? Weil wenn andauernd jemand kommt und ein Veto reinknallt (bei meinen anderen Trades, die mir vorgeschlagen worden sind und die auf einmal weg waren wird wohl auch jemand fleißig auf den Veto Button gedrückt haben...), dann können wir die Trademachine gleich weglassen und wegen jedem Trade zu unseren Asso-Papas ( ;) ) rennen. Ich finde, irgendwo hat das auch mal seine Grenzen.
Außerdem fände ich es generell gut, wenn die Leute, bevor sie ein Veto einlegen, sich erstmal hier im Thread äußern....

Thema bewerten