Hat jemand hier eine Idee?Leute ich habe mal eine Frage.
Ich komme gerade vom Kumpel, wir haben gerade ein paar Partien FIFA 12 gezockt.
Ein paar Spiele habe ich ganz klar dominiert und hatte eine Chance nach der anderen.
Nur ging nichts rein. 101%tige Chancen gingen daneben usw.
Da fällt mir ein, dass es mal im Raum stand, dass FIFA Partien oft gescriptet ablaufen. Ist da was dran oder ist nur "Pech"?
Mein Kumpel glaubt da nicht dran aber anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.
Es waren mindestens 10-15 Topchancen bei...
Ach ja und wann kommen eigentlich die aktuellen Kader mit den letzten Transfers?
Tja da stehst du nicht alleine mit dieser Meinung und die Frage stellen sich genauso vieleDanke,
genau diese Scheiße meine ich.
Alter ich bin heute so durchgedreht,dass ich fast meinen Fernseher zerstört habe und mir einen neuen Controller kaufen darf.
Ich bin wirklich überdurchschnittlich gut aber ich habe heute von 10 Spielen 6 verloren gegen absolute Meganoobs die nichts konnten, wirklich nichts.
Was soll sowas? Was versucht EA damit zu erreichen?
Völlige Scheiße...
Der Grund warum ich es mir online nicht mehr gebe...Danke,
Alter ich bin heute so durchgedreht,dass ich fast meinen Fernseher zerstört habe und mir einen neuen Controller kaufen darf.
Ich bin wirklich überdurchschnittlich gut aber ich habe heute von 10 Spielen 6 verloren gegen absolute Meganoobs die nichts konnten, wirklich nichts.
Völlige Scheiße...
Überdurchschnittlich gut reicht eben nicht um das FIFA Momentum außer Kraft zu setzenDanke,
Völlige Scheiße...
schade sonst hätt ich paar 80er de gea gekauftP
schade sonst hätt ich paar 80er de gea gekauftP
Als ob du mit dem Kohle machen könntest. Viel zu viele Karten von ihm auf dem Markt und keiner braucht ihn unbedingt, weder Spieler mit BPL- noch mit Spanien-Squads. Wenn du schon price-fixen willst, dann nimm populärere und seltenere Spieler.
Und zu den Upgrades: lt. Twitter-Posts von dem, der für die ganzen Upgrades und TOTWs zuständig ist (Twitter-Username ist TheRealGraoully, falls es jemanden interessiert) gibts keine Upgrades mehr. Nicht dass es mich gewundert hätte, aber da wurde die BPL ja mal wieder ordentlich bevorzugt. Während in der BPL einige Spieler sogar auf den Wert des IFs oder sogar SIFs geupgraded wurden (und zwar nicht nur der Gesamtwert sondern alle In-Game-Stats) bekamen beispielsweise in der Serie A glaub ich nur zwei Gold-Spieler ein Upgrade (Silvestre auf 78 und Denis auf 81). In der Bundesliga gabs zumindest ein paar Upgrades, die spanische Liga bekam ein IF-Rerelease von Benzema und die Ligue 1 eins von Pastore.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!