Glückwunsch an dieser Stelle!Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich habe ein Spiel gewonnen! Die Pistons hatten wohl einen schlechten Tag. Mal echt
Das letzte mal als ich mich so gefühlt habe, wurde der 1. FCN DFB Pokalsieger![]()
Reznor! Du bist der Nächste!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (9. Februar 2012, 21:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (10. Februar 2012, 00:16)
Hättest du mit zwanzig Punkten gewonnen hätte ich mich wohl beschwert. ;-) Aber du hast DIr in diesem Spiel einfach selber ein großes Bein gestellt und im Grunde offensiv nur mit zwei Spielern gespielt. Anthony und Stoudamire sind zwar deine STars, aber da du wirklich nur über die beiden gespielt hast war es dann doch gut zu verteidigen. Da wäre dir mit etwas Variation sicher gehofen gewesen. Wobei du ja sonst deine SPiele gewinnst.
@ Aiwan: Gibt es Kritik??
Das Problem ist, das ich es eingestellt habe das er die Spielzüge automatisch auswählt, das er nur diese beiden "Stars" anspielt geht mir auch etwas auf den Senkel....aber um die Laufwege, Namen der Spielzüge etc. zu lernen ist es nicht schlecht das auf "Auto" zu stellen. Wenn ich es irgendwann mal richtig drauf habe, mache ich die Spielzüge auch manuell damit mehr Variation reinkommt.
Leute Online Association Seite geht WOW!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.nba2k.com/association/
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!