Du bist nicht angemeldet.

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic
  • Private Nachricht senden

961

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:13

So, hab jetzt noch folgende "menschliche" Spiele:

Oklahoma Thunder
Cleveland Cavaliers
Miami Heat

Wann hat wer Zeit? :)

962

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:15

An meine menschlichen Gegner. Bin heute wohl so ab 22.30 online.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

963

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:13

ich versuch heute Nacht ab Ca. 22.30uhr alle spiele zu machen die offen sind. hoffe ihr Jungs seit on . wird ne lustige xbox Party

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

964

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:28

Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich habe ein Spiel gewonnen! Die Pistons hatten wohl einen schlechten Tag. Mal echt
Das letzte mal als ich mich so gefühlt habe, wurde der 1. FCN DFB Pokalsieger :D

Reznor! Du bist der Nächste! :gaming:

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

965

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:38

Neues von GM Reznornatic

Der General der Boston Celtics, Reznornatic, nahm heute das erste Mal seit mehreren Tagen wieder an einer Pressekonferenz des Teams teil. Dabei hielt er sich ungewohnt zurück. Nur ein einziges Mal blitzte seine Kampfeslust durch:

"Ich gratuliere meinem Kollegen Subtrendence und den Miami Heat zu ihren ersten Sieg! Es hat mich wirklich sehr gefreut, als ich davon gehört hab. Die Heat gehören mit an die Spitze, das kann niemand bezweifeln!
Und doch muss ich Subtrendence warnen: Die Bestie ist auf den Weg nach Miami! Sie mag angeschlagen sein, doch das macht sie nur wilder und unberechenbarer! Sie hat euer Blut gerochen..."

966

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:59

Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich habe ein Spiel gewonnen! Die Pistons hatten wohl einen schlechten Tag. Mal echt
Das letzte mal als ich mich so gefühlt habe, wurde der 1. FCN DFB Pokalsieger :D

Reznor! Du bist der Nächste! :gaming:
Glückwunsch an dieser Stelle! :D

Miami is back to business

Heat is on fire

Big three with 46 points

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (9. Februar 2012, 21:23)

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

967

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:19

Subtrendence, seinesgleichen GM bei Miami Heat, hat gelassen auf das Statement von Reznornatic, GM der Boston Celtics reagiert. In einem kurzen Statement äußerte Subtrendence sich wie folgt:
"Natürlich kann ich meinem geschätzten Kollegen nur zustimmen. Miami gehört zu den besten Teams in der NBA. Die Konkurrenz ist stark, unser Saisonstart war ganz anders als wir ihn uns vorgestellt haben. Das Team hat die Niederlage der Finalspiele gegen Dallas schlechter Wegesteckt als erwartet. Wir müssen nun von Spiel zu Spiel denken. Es zählen nun keine Namen und Gehälter mehr, sondern nur die Leistung. Vor dem wegweisenden Spiel gegen die Celtics, sind alle heiß, die Mannschaft und auch die Fans. Die Celtics sind besser gestartet als wir, daher sind Sie klarer Favorit. Wir werden auf unsere Chance lauern und diese nutzen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet."

968

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:28

3 Game Road Trip für Washington

Die Woche der Wahrheit - schwere Auswärtshürden

Erste Station sind die 76ers. Mehr schlecht als recht in die Saison gestartet wird dieses Spiel auf Augenhöhe bestritten und entschieden. Gm Orbe fordert und mahnt gleichzeitig zur Obacht : " Wir müssen das ganze Spiel über dagegenhalten. Gegen Philly zu spielen ist diese Saison wie eine Wundertüte!" Danach geht die Reise weiter und führt die Wizards nach Toronto. Den ersten Vergleich konnte Washington für sich entscheiden.
" Das Spiel wird kein Selbstläufer",stellt Rashard Lewis deutlich klar, " Die Raptors haben nichts zu verlieren und werden sich nicht aufgeben." , so Lewis weiter. Am 3. Dezember steigt dann das von allen mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen gegen die sich im Nirvana befindenen Hawks aus Atlanta. Bei den Buchmachern liegt Atlanta in Führung " Das wird ein richtig harter Brocken. Die Hawks wollen dieses Jahr Meister werden. Und im Moment brauchen sie jeden Sieg für Ihr Ziel. Wir sind zwar vom Papier her klarer Favorit, aber der Schein trügt. Atlanta ist gespickt mit vielen Topstars. Wenn ich nur an Smith, Horford und Joe Johnson denke, wird mir ganz warm ums Herz!" , äußert sich GM Orbe zum Spiel "David gegen Goliath". Wir dürfen gespannt sein wie die Wizards sich in dieser Woche schlagen werden.

präsentiert:

Washington Wizards 1,30 vs. Toronto Raptors 2,55
Washington Wizards 1,91 vs. Philadelphia 76ers 1,91
Washington Wizards 3,20 vs. Atlanta Hawks 1,61

BREAKING NEWS:

Blockbuster Trade - Granger will zu Wizards - Granger on the run

Granger gegenüber ESPN: " Ich war als kleines Kind schon Washington - Fan. Es ist mein großer Traum für die Wizards zu spielen. Ich spüre förmlich wie etwas großes heranwächst. Ich möchte Teil dieser Etappe sein. Im Moment bin ich auch nicht mit der Situation bei den Pacers unzufrieden. Hibbert wird vermutlich gehen und das Klima im Team ist auf dem Nullpunkt."

Eine Stellungnahme seitens der Wizards ließ nicht lange auf sich warten :
" Wir fühlen uns von Grangers Interesse geehrt. Er ist ein fantastischer Spieler und Mensch. Definitiv könnte uns der Spieler weiter helfen ", erklärt GM Orbe am späten Abend und tritt gleichzeitig auf die Euphoriebremse " Dieser Trade ist schwierig in die Realität umzusetzen. Granger ist Indianas Franchiseplayer und wir müssten vermutlich 2-3 Spieler und mehrere Picks abgeben. Derzeit wird von unseren Agenten die Umsetzung eines Trades geprüft."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (10. Februar 2012, 00:16)

969

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:51

Herbe Home Klatsche der Knicks - New York Times

Unser Reporter traute seinen Augen nicht was heute Abend im Madison Square Garden von seinen geliebten Knicks geboten wurde. Es war ein Trauerspiel, Defense hat fast nicht stattgefunden, Anthony & Stoudemire haben Würfe genommen die von einem anderen Stern waren. O Ton unseres Journalisten: "In meiner langjährigen Anhängerschaft der Knicks habe ich noch NIE vorzeitig die Halle verlassen, heute war es soweit"

Ehrliche Worte auf der PK von GM Ollinger " Das einzige was heute richtig gut funktioniert hat, war die Beleuchtung der Halle, sowie Chris Paul, aber der spielt ja leider nicht bei uns". Desweiteren meinte der GM " Wir haben noch viel zu lernen und nun liegt es am Trainer dieses zu vermitteln sowie an den Spielern das anzunehmen und umzusetzen". Trainer sowie die Spieler verließen nach dem Spiel ungeduscht fluchtartig die Halle um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen.

@ Aiwan: Gibt es Kritik??

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

970

Freitag, 10. Februar 2012, 00:00

...

Aaah, ein Konkurrent im Osten strauchelt :D

971

Freitag, 10. Februar 2012, 00:04

Leute Online Association Seite geht WOW!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.nba2k.com/association/

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

972

Freitag, 10. Februar 2012, 00:10

Es geschehen noch Wunder!

Scheint auch ganz cool zu sein, man kann sogar Trades per PC machen?!

973

Freitag, 10. Februar 2012, 00:16

Es geschehen noch Wunder!

Scheint auch ganz cool zu sein, man kann sogar Trades per PC machen?!

Genau so ist es, man muss jetzt nicht immer die Xbox anmachen um nachzuschauen wie es aussieht. GENIAL!

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

974

Freitag, 10. Februar 2012, 00:45

+++Breaking News+++

Insiderberichten zufolge verlies der GM der Miami Heat wutentbrannt die American Airlines Arena bereits nach Ende des 3/4. Die Pressestelle war zu keiner Stellungsnahme bereit. Miami gab im 3/4 die Partie endgültig aus der Hand und die Celtics fahren einen zu keiner Zeit gefährdeten Auswärtssieg ein.

@Reznor
:respekt:

975

Freitag, 10. Februar 2012, 00:50

Zunächst mal hoffe ich, das ich auch bald mal Zeit habe, so einen schönen Bericht zu verfassen. Macht wirklich spass gerade.

@ Aiwan: Gibt es Kritik??
Hättest du mit zwanzig Punkten gewonnen hätte ich mich wohl beschwert. ;-) Aber du hast DIr in diesem Spiel einfach selber ein großes Bein gestellt und im Grunde offensiv nur mit zwei Spielern gespielt. Anthony und Stoudamire sind zwar deine STars, aber da du wirklich nur über die beiden gespielt hast war es dann doch gut zu verteidigen. Da wäre dir mit etwas Variation sicher gehofen gewesen. Wobei du ja sonst deine SPiele gewinnst.

Hat aber spaß gemacht, auch schon in der ANfangsphase. Freue mich aufs RÜckspiel, fürchte allerdings, dass es da deutlichenge rzugeht.

976

Freitag, 10. Februar 2012, 00:59

Das Problem ist, das ich es eingestellt habe das er die Spielzüge automatisch auswählt, das er nur diese beiden "Stars" anspielt geht mir auch etwas auf den Senkel....aber um die Laufwege, Namen der Spielzüge etc. zu lernen ist es nicht schlecht das auf "Auto" zu stellen. Wenn ich es irgendwann mal richtig drauf habe, mache ich die Spielzüge auch manuell damit mehr Variation reinkommt.

Fand das Spiel bis zum 3/4 auch richtig gut, danach war es meinerseits echt sehr schwach, wie schon gesagt, muss noch sehr viel lernen als My Player geschädigter.

Mal schauen ob ich im Rematch in besserer Verfassung bin :)

Ein Frage habe ich, warum gehst du bei Fastbreaks immer auf den Dreier obwohl du alleine auf den Korb zuläufst und davor stehst??

977

Freitag, 10. Februar 2012, 01:13

Sonst musst du mal einstellen, das nicht nur die SPielzüge deines Teams genommen werden sollen. Dann gibt es da mehr Variationen. Das hat mir ganz gut geholfen.
Das ist eine wirklich gute Frage. Versuche ich abzustellen, ist aber noch zu sehr drin von meinen Anfangstagen. Wie ich da mal zu gekommen bin weiß ih auch nicht :-( Aber natürlich muss ich da viel mehr auf die sicheren Punkte oder das Foul gehen.
EIn Dreier war übrigens kurios und den wollte ich auch nicht nehmen. Aber DeAndre Jordan hat so durch Zufall in seinem 209 SPiel gegen dich sein ersten Dreier gemacht... :whistling:

978

Freitag, 10. Februar 2012, 01:28

Das Problem ist, das ich es eingestellt habe das er die Spielzüge automatisch auswählt, das er nur diese beiden "Stars" anspielt geht mir auch etwas auf den Senkel....aber um die Laufwege, Namen der Spielzüge etc. zu lernen ist es nicht schlecht das auf "Auto" zu stellen. Wenn ich es irgendwann mal richtig drauf habe, mache ich die Spielzüge auch manuell damit mehr Variation reinkommt.

Also ich spiele auch mit Auto Spielzügen. Das ist auch gut so finde ich! Du solltest dir mal die Zeit nehmen und unter Coaching >>>Spieltaktik>>>Playbooks>>>Offense bearbeiten stöbern. Da gibts alle Spielzüge der kompletten NBA-Teams und du kannst dir alles so zusammen stellen wie du es brauchst :D
Natürlich sollte es schon auf Anthony und Amare ausgerichtet sein. 3 er Spielzüge für Fields oder Pick & Roll mit Shumpert und Chandler bietet sich da z.b. an will ich meinen :)
Helf dir da auch wenn du Bock hast ;) Ich musste die Wizard Offense auch erstmal umstellen, sonst hätte ich nicht diese Bilanz :P
Aber bisher fährst du ja auch so gut mit den Knicks!

MfG

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

979

Freitag, 10. Februar 2012, 08:38

Leute Online Association Seite geht WOW!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.nba2k.com/association/

Ich kann auf nichts zugreifen... meine Daten sind leer und OA ist auch nichts drin ;(

NEW YORK KNICKS

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

980

Freitag, 10. Februar 2012, 09:03

Also, bei mir funktioniert alles. Hast du dich auch richtig angemeldet? Steht dein Name oben rechts?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten