@ Petzi: Du bist ein Fachmann. Was würdest du an Aiwans Stelle machen?
Danke erst einmal!
Ich PERSÖNLICH würde den Trade auch nicht machen. Aber man steht bei Superstars immer vor der Entscheidung. Da das Spiel kein Sign and Trade bietet bzw. Trade and Sign ist es sinnvoller jedoch zu traden (mit dem CPU). Ich hatte zwar Gordon angeboten, aber im Endeffekt hätte ich dann das Risiko gehabt, dass er nicht unterschreibt. Paul ist der Beste PG der Liga, man könnte daher einen sehr guten Trade einfädeln, der das Team zumindest auf einem ähnlichen Level hält. In der Vergangenheit war es immer so, dass das Team das den Superstar abgibt danach schlechter da steht.
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel einen Spieler wie Stephen Curry zu ertraden, da würde ich Aiwan aber hassen, weil Paul nichts bei den Warriors verloren hat
Ich würde nicht traden, da ich mich nicht von Paul trennen könnte, jedoch macht es Sinn ihn gegen gute Gegenware zu traden. Einen sehr guten PG und dazu einen Roleplayer mit hochdotieren Vertrag zum Beispiel, dann würde ein solcher Trade auch Sinn machen, man darf nie vergessen, jedes Team das Paul nimmt, nimmt in der Realität das Risiko ein, dass er nicht wieder unterschreibt. Im Endeffekt könnte Aiwan auch das Risiko eingehen, aber das möchte ich hier nicht beeinflussen