Das wäre wirklich cool wenn du mir da helfen könntest, da ich wie schon gesagt sehr My Player geschädigt bin und es für mich gestern mein ca. 10tes Spiel mit einem kompletten Team war. Man merkt doch gegen menschliche Gegner sehr schnell wo die Defizite liegen, von daher ist meine 6 : 1 Statistik nicht wirklich aussagekräftig.Das Problem ist, das ich es eingestellt habe das er die Spielzüge automatisch auswählt, das er nur diese beiden "Stars" anspielt geht mir auch etwas auf den Senkel....aber um die Laufwege, Namen der Spielzüge etc. zu lernen ist es nicht schlecht das auf "Auto" zu stellen. Wenn ich es irgendwann mal richtig drauf habe, mache ich die Spielzüge auch manuell damit mehr Variation reinkommt.
Also ich spiele auch mit Auto Spielzügen. Das ist auch gut so finde ich! Du solltest dir mal die Zeit nehmen und unter Coaching >>>Spieltaktik>>>Playbooks>>>Offense bearbeiten stöbern. Da gibts alle Spielzüge der kompletten NBA-Teams und du kannst dir alles so zusammen stellen wie du es brauchst![]()
Natürlich sollte es schon auf Anthony und Amare ausgerichtet sein. 3 er Spielzüge für Fields oder Pick & Roll mit Shumpert und Chandler bietet sich da z.b. an will ich meinen
Helf dir da auch wenn du Bock hastIch musste die Wizard Offense auch erstmal umstellen, sonst hätte ich nicht diese Bilanz
![]()
Aber bisher fährst du ja auch so gut mit den Knicks!
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (10. Februar 2012, 09:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (10. Februar 2012, 09:43)
Also, bei mir funktioniert alles. Hast du dich auch richtig angemeldet? Steht dein Name oben rechts?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (10. Februar 2012, 14:11)
Also, bei mir funktioniert alles. Hast du dich auch richtig angemeldet? Steht dein Name oben rechts?
Jep, sehe PeTzi X
aber Games usw. alles auf Zero![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t0ddey« (10. Februar 2012, 15:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (10. Februar 2012, 20:15)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!