Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (10. Februar 2012, 21:42)
--------
1-7 ----------------------------------------------------- 2-5
81:88
Nach der Niederlage gegen die Nets erweitern die Bobcats ihre Serie auf 6 Spiele ohne Sieg. Deron Williams war den Bobcats mit seinen 30 Pkt einfach zu viel und in der defense lief es einfach nicht, wie es laufen sollte. Jamario Moon, der zum ersten mal als Bobcat auflaufen durfte, präsentierte sich stark und beendete die Partie mit 13 pkt.
Kemba Walker ist mit 20 pkt 4 Reb 13 ast der beste Bobcat auf dem Platz gewesen.
Boxscore:
Top Scorer
Bobcats:
Walker 20 pkt 4 Reb 13 ast
Thomas 17 pkt 6 reb 6 blk
Maggette 11 pkt 4 reb 3 ast 4 stl
Nets:
Stevenson 23 pkt 5 reb 2 stl 1 nblk
Humphries 10 pkt 15 reb
james 12 reb 5 pkt
Auch in diesem Spiel entschied die Rebounding Statistik das Spiel.
34:46 Rebounds (Nets)
Ich warne schonmal vor, es kann manchmal etwas schärfer klingen als es gemeint ist. Es handelt sich ja schließlich nur um ein Spiel hier.aiwan um ehrlich zu sein unser spiel hat mir überhaupt nicht gefallen
das liegt hauptsächlich an deiner spielweise den x-knopf bei meinem ballbesitz zu penetrieren, auch wenn ich gerade versuche einen spielzug, von denen du ehrlich gesagt nur wenige gemacht hast, aufzubauen. dementsprechend sieht auch die steal-statistik von 12- 3 aus. außerdem bestand dein angriffsspiel lediglich aus passen und umherrennen. schau dir bitte vor deinem nächsten spiel noch einmal die regeln auf seite1 an und spiel bitte danach. ich weiß das wir auch nicht nur über unseren franchise-player kommen sollen und die 37 pkt von rose daher auch nicht ganz fair sind, allerdings waren viele davon in der schlussphase und rose ist nun mal ein clutch-player.
das ist alles nicht böse gemeint und ich hoffe du nimmst dir das zu herzen und dann würde ich mich auch über ein rückspiel freuen![]()
sicherlich haben wir uns noch gern und vlt war ich gestern auch noch voll mit adrenalinIch warne schonmal vor, es kann manchmal etwas schärfer klingen als es gemeint ist. Es handelt sich ja schließlich nur um ein Spiel hier.
Da geht es nicht um böse gemeint oder nicht ;-) Wr können es kurz festhalten. Ich spiee grundsätzlich, bis auf Fastbreaks oder wenn ich mich mal verpasst habe immer (!) mit SPielzügen. Viel Passen habe ich bei meinem Gegner das ganze SPiel nicht gesehen, deshalb finde ich diese Kritik eigentlich überhaupt nicht fassbar. Das ganze letzde Viertel beruhte dann im Grunde auf Dribbling Sprungwurf Rose (generel lügen da die STatistiken bei dem SPiel nicht). Da war nicht ein Pass zwischen. Da sollte man dann vielleicht hinterher noch vorsichtiger sein, wenn man fehlende SPielzüge bemängelt, zumal da vorher auch nicht viel war, das kannst und magst du mir nicht wirklich erzählen. Dabei sind ja bei mir auch alle immer wieder zum Abschluss gekommen.
37 Punke können dabei übrigens immer mal sein. Erst wenn es der Durchschnitt wird stimmt etwas nicht. 8 .Assists von Dir finde ich z.b. unrealistisch wenige. Das zeigt ja auch die Gesamtstatistik bisher. Da stehen 9 zu Buche im Schnitt. Der Durchschnitt liegt knapp beim doppelten. Da kommen bei Spielzügen eigentlich automatisch einige mehr zusammen. NOah hat zum Beispiel nicht einmal auf den Korb geworfen, Boozer atemberaubende 6 Mal. Sagst du deine SPielzüge selber an? Dann sind es die Sehr einfachen "Isolationen" als Beispiel.
Zu den Steals. 12 sind in der Menge sicher doch sehr viele .3-4 habe ich mir geholt als ich Boozer und Noah gedoppelt habe. Weitere 5-6 bestimmt waren schlechte Pässe bzw hat da "leider" die CPU abgefangen und genau zweimal habe ich ihn Dir mit Paul zum direkten Fast Break also 1 gegen 0 geholt mit x. Da smuss aber auch gelegentlich mit so einem Stealmonster mal erlaubt sein. Wenn es Dir an sonstigen Versuchen allerdings zu viel vorkam, werde ich versuchen das im RÜckspiel etwas zu verringeren.
Ich nehme Kritik immer gerne an, habe es auch schon hier getan, und seitdem immer regelentsprechen gespielt. So auch dieses Mal nach besten Wissen und Gewissen. Ich lasse aber gerne nächstes mal gerne 1-2 Mal die X Taste weg, Mehr SPielzüge kann ich leider nicht spielen. Dazu bitte ich DIch auch dein Spiel einmal zu überdenken.
So, alles raus was raus musste :-) Haben wir uns noch gern? :-)
Its time to play the Game
Cleveland Cavaliers....are you ready? (Passt dir auch etwas später abends)
(und um das abzurunden) Can you smell what aiwan is cooking?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (12. Februar 2012, 11:15)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!