Zitat
von: Reznornatic
@t0ddey
Glückwunsch zum Sieg! Gab aber ein paar Sachen, die mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen haben...
Andauernd hast du Würfe "abgebrochen", nach außen gepasst und Dreier gemacht (29!!! Dreierversuche), am Spielanfang war das schon extrem, ich hatte ehrlich gesagt schon zur Halbzeit keine Lust mehr auf das ganze Spiel. Später ging das dann etwas zurück - aber auch erst, als du schon deutlich geführt hast.
Außerdem hast du einen ziemlichen lockeren Finger, was die Stealtaste anbelangtWobei ich das an sich nicht schlimm finde. Nervig fand ich nur die mehrfachen Steals, die passiert sind nach dem ich einen Wurf abgewehrt habe und zu nem Mitspieler passen wollte. Wie gesagt, an sich finde ich das nicht schlimm - ich versuche das auch ab und an - aber nach meinem Gefühl war es zu häufig. Mag mich aber täuschen, deine Stealwerte sind ja jetzt auch nicht unnormal hoch.
Wie gesagt, hauptsächlich hat mich das Wurf abbrechen, nach außen - zack Dreier genervt. Das aber dafür gewaltig, weil dass meiner Meinung nach das ganze Spiel total verwässert und mir doch ziemlich die Laune genommen hat. Teilweise hab ich dich dann einfach laufen lassen, weil mir das echt zu blöd war. Du bist dann auch ziemlich davon gezogen, ich hab nur noch gedacht: Man, wann ist das Spiel endlich vorbei, damit ich was anderes machen kann?
Und das ist meiner Meinung nach der Super GAU für ein Spiel, wenn einer der Teilnehmer gar keine Lust mehr hat.
Des weiteren muss ich ganz klar sagen, dass meine Wurfauswahl heute echt für'n Arsch warIch weiß nicht, ob es an meiner Lustlosigkeit lag, aber ich hab da ja Würfe vergeben...autsch
Die Freiwürfe von mir bleiben auch unser Geheimnis, ok
Außerdem hab ich auch das ein oder andere Mal zu oft die Stealtaste bearbeitet. Und es tut mir leid, dass du den Ball nicht vernünftig zurückbekommen hast, als du einmal aus Versehen einen Rückpass gespielt hast. Ich wusste einfach nicht, wie ich dir den Ball geben soll
Ich bin dann einfach aussichtslos nach vorne gestürmt und hab son Schwachsinns Korbleger versucht.
Achso, den Bericht über den heftigen Dämpfer für die Celtics schreibe ich noch. Bin gerade zu faul.![]()
Zitat
von Chrizz
Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:16
Deshalb wärs gut, wenn wir uns an gewisse Regeln halten:
- nicht immer auf 3er spielen, da das Spiel sehr 3er-lastig ausgefallen ist dieses Jahr. Klar gibt es da von team zu Team Unterschiede, die Lakers werden aufgrund ihres Kaders weniger zu 3ern tendieren, als z.B. die Magic, die ja fürs Inside-Outside Game gebaut wurden. Trotzdem sollten sich die 3PA in einem angemessenen Rahmen befinden.
Du machst schön weiter! Dann geh mal ins Training und übe die Würfe mit deinen Spielern! Musste dir eben mal Zeit nehmenIch bin einfach zu schlecht. Nicht das ich schlecht verteidige, aber mir gelingt vorne gar nichts. Die einfachsten Würfe gehen nicht rein. Ich bin echt verzweifelt. Jetzt hab ich schon mit die besten werfer der NBA und ich schaffe es einfach nicht herauszufinden wie die die Bälle rein machen. Vielleicht wärs besser auszusteigen.![]()
Edit: das was Orbe gesagt hat, wollt ich auch noch anmerken, hätts jetzt fast vergessen. Einfach mal Zone ausprobieren oder Verteidigung umstellen. Orbe hat mich damals mit den Blazers ziemlich vermöbelt und gegen Chrizz und Flash hatte ich auch ziemliche probleme anfangs...
Wenn du bei noch 2 Sekunden den Ball hast ist natürlich alles erlaubt. Dann darf jeder von überall weren, anders wäre es ja ein Turnover. Wenn man so etwas auch noch sanktioniert oder sich da ärgert als Gegner, dann wird langsam das SPiel kaputt gemacht. Man kann ja nicht dann freiwillig auf den Wurf verzichten.Nee, hab nix umgestellt. Ich bin in der Beziehung relativ faul
Es geht ja auch nicht um "normale" Dreier, davon mache ich selber öfter welche, da ich mit Allen und Pierce gute Schützen habe. Also so "Spielzug-Dreier"
t0ddey hat halt ziemlich oft Angriffe gestartet, war im Prinzip schon dabei, sie mit... keine Ahnung, meinetwegen Howard abzuschließen, und hat dann den Wurf abgebrochen und nach außen gepasst. Und das finde ich ehrlich gesagt scheiße.
Edit: Ach so, wie handhabt ihr es eigentlich mit Würfen in den letzten 2 Sekunden?
Ich war nämlich zweimal im Ballbesitz, als gerade nur noch 2 Sekunden zu spielen waren, da hab ich einfach meinen PG ganz nach vorne gestellt, zu ihm gepasst und geworfen. Mir war dabei nicht so ganz wohl, weil das eigentlich auch kacke ist, oder? Nur war es mir zu dem Zeitpunkt aber schon wurscht![]()
Ist das "verboten" oder ist es egal, da man ja fast keine andere Möglichkeit hat, wenn nur noch wenige Sekunden zu spielen sind.
Wie Aiwan sagt: Das ist Legitim! Buzzer Beater gehören zum Spiel.Wenn du bei noch 2 Sekunden den Ball hast ist natürlich alles erlaubt. Dann darf jeder von überall weren, anders wäre es ja ein Turnover. Wenn man so etwas auch noch sanktioniert oder sich da ärgert als Gegner, dann wird langsam das SPiel kaputt gemacht. Man kann ja nicht dann freiwillig auf den Wurf verzichten.Nee, hab nix umgestellt. Ich bin in der Beziehung relativ faul
Es geht ja auch nicht um "normale" Dreier, davon mache ich selber öfter welche, da ich mit Allen und Pierce gute Schützen habe. Also so "Spielzug-Dreier"
t0ddey hat halt ziemlich oft Angriffe gestartet, war im Prinzip schon dabei, sie mit... keine Ahnung, meinetwegen Howard abzuschließen, und hat dann den Wurf abgebrochen und nach außen gepasst. Und das finde ich ehrlich gesagt scheiße.
Edit: Ach so, wie handhabt ihr es eigentlich mit Würfen in den letzten 2 Sekunden?
Ich war nämlich zweimal im Ballbesitz, als gerade nur noch 2 Sekunden zu spielen waren, da hab ich einfach meinen PG ganz nach vorne gestellt, zu ihm gepasst und geworfen. Mir war dabei nicht so ganz wohl, weil das eigentlich auch kacke ist, oder? Nur war es mir zu dem Zeitpunkt aber schon wurscht![]()
Ist das "verboten" oder ist es egal, da man ja fast keine andere Möglichkeit hat, wenn nur noch wenige Sekunden zu spielen sind.
Zitat
von: Reznornatic
Ja, dachte ich mir auch.
Mir war es halt trotzdem nicht so ganz geheuer, weil es schon scheiße aussiehtDer Gegner macht nen Korb, die Uhr steht auf 2 Sekunden und du ballerst den Ball einfach ganz nach vorne
![]()
Ich bin einfach zu schlecht. Nicht das ich schlecht verteidige, aber mir gelingt vorne gar nichts. Die einfachsten Würfe gehen nicht rein. Ich bin echt verzweifelt. Jetzt hab ich schon mit die besten werfer der NBA und ich schaffe es einfach nicht herauszufinden wie die die Bälle rein machen. Vielleicht wärs besser auszusteigen.![]()
Monday Game
@
![]()
Ganz Amerika schaut auf das morgige Topspiel. Die Wizards sind zu Gast in der Philips Arena in Atlanta.
Die Zukunft hat im Fall von Washington einen Name und das ist natürlich John Wall. Der 1990 geborene (und damit sehr junge) Point Guard der Wizards gilt als einer der absolut dominanten Spieler der nächsten Jahre und dies stellt er eindrucksvoll, mit 15,5 Punkten, 5,5 Assists und 2,0 Steals pro Spiel in dieser Saison,unter Beweis. Auch in den letzten beiden Partien, die beide an Washington gingen , war Wall nicht zu stoppen und wurde deshalb auch zum Spieler der Woche im Osten gewählt. Er ist auch der Faktor im Spiel der Wizards, der nicht zu stoppen ist, sondern lediglich auf einem gewissen Level gehalten werden kann.
Das Spiel wird wie so oft nicht über die Superstars entschieden (außer wenn die Lakers spielen, da Bryant ein Vielfaches an Aufgaben übernehmen muss), sondern über die Ergänzungsspieler und hier haben die Wizards einfach mehr Vorteile. Vor allem auf den großen Positionen dominiert Washington. Atlanta hat ein Problem und das ist die Abhängigkeit von den Punkten durch Joe Johnson.Sein aktueller Punktedurchschnitt liegt bei 24,4. Tipp-Off ist Morgen 20 Uhr MEZ.
C![]()
![]()
J. Mcgee /A. Horford
PF![]()
A. Blatche J. Smith
SF![]()
R. Lewis / M. WIlliams
SG![]()
N. Young /J. Johnson
PG![]()
J. Wall /J. Teague
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!