von: Reznornatic
@t0ddey
Glückwunsch zum Sieg! Gab aber ein paar Sachen, die mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen haben...
Andauernd hast du Würfe "abgebrochen", nach außen gepasst und Dreier gemacht (29!!! Dreierversuche), am Spielanfang war das schon extrem, ich hatte ehrlich gesagt schon zur Halbzeit keine Lust mehr auf das ganze Spiel. Später ging das dann etwas zurück - aber auch erst, als du schon deutlich geführt hast.
Außerdem hast du einen ziemlichen lockeren Finger, was die Stealtaste anbelangt

Wobei ich das an sich nicht schlimm finde. Nervig fand ich nur die mehrfachen Steals, die passiert sind nach dem ich einen Wurf abgewehrt habe und zu nem Mitspieler passen wollte. Wie gesagt, an sich finde ich das nicht schlimm - ich versuche das auch ab und an - aber nach meinem Gefühl war es zu häufig. Mag mich aber täuschen, deine Stealwerte sind ja jetzt auch nicht unnormal hoch.
Wie gesagt, hauptsächlich hat mich das Wurf abbrechen, nach außen - zack Dreier genervt. Das aber dafür gewaltig, weil dass meiner Meinung nach das ganze Spiel total verwässert und mir doch ziemlich die Laune genommen hat. Teilweise hab ich dich dann einfach laufen lassen, weil mir das echt zu blöd war. Du bist dann auch ziemlich davon gezogen, ich hab nur noch gedacht: Man, wann ist das Spiel endlich vorbei, damit ich was anderes machen kann?
Und das ist meiner Meinung nach der Super GAU für ein Spiel, wenn einer der Teilnehmer gar keine Lust mehr hat.
Des weiteren muss ich ganz klar sagen, dass meine Wurfauswahl heute echt für'n Arsch war

Ich weiß nicht, ob es an meiner Lustlosigkeit lag, aber ich hab da ja Würfe vergeben...autsch

Die Freiwürfe von mir bleiben auch unser Geheimnis, ok

Außerdem hab ich auch das ein oder andere Mal zu oft die Stealtaste bearbeitet. Und es tut mir leid, dass du den Ball nicht vernünftig zurückbekommen hast, als du einmal aus Versehen einen Rückpass gespielt hast. Ich wusste einfach nicht, wie ich dir den Ball geben soll

Ich bin dann einfach aussichtslos nach vorne gestürmt und hab son Schwachsinns Korbleger versucht.
Achso, den Bericht über den heftigen Dämpfer für die Celtics schreibe ich noch. Bin gerade zu faul.
Okay, also wenn dir das kein Spaß gemacht hat, dann tut es mir Leid. ICh versuch mir deine Kritik zu Herzen zu nehmen und hast ja auch selber gesehen, dass ich selbst gemerkt hab, dass ich viele Dreier probiert hab. Dennoch will ich kurz versuchen mich zu erklären

. Den Punkt mit den Steals kann ich i-wie nicht nachvollziehen. Ich versuch in der Regel NIE die X Taste zu drücken und ich kann mich nicht erinnern, dass ich das wirklich gemacht hab. WAs ich auf jeden FAll oft mache, wenn ich verteidige ist, dass ich versuch eng am Mann zu stehen und mim rechten Stick arbeite um dich ein bisschen fernzuhalten (ich hoffe du weißt welche Animation das im Spiel ist

). Dafür wurde ich aber auch schon allzu oft abgestraft, brauchst nur Chrom oder Orbe fragen

. Im Gegenteil muss ich sagen, dass ich im Gegensatz zu dir dem gegnerischen ballführenden Spieler nich EINMAL den Ball abgenommen habe (du zwei mal!). Meine Mannschaft hat zwar ein-oder zweimal ein Reach-In Foul kassiert, aber da habe ich den Spieler nicht gesteuert, dass war die CPU

. Gegen Ende als ich ein bisschen verstanden hatte, wie du spielst hab ich natürlich versucht mich möglichst in die von mir vermuteten Passwege zu stellen und auch ein paarmal den Ball gestealt dadruch, aber ich wüsste nicht, dass das in i-einer Weise verboten oder verpönt oder sonstwas ist. Letztendlich denk ich ist das doch nur konsequent verteidigt.
Wegen den Dreiern nochmal, ich habs wie gesagt ja auch schon angemerkt gehabt, muss ich trotzdem was sagen. Zum Einen spiel ich nunmal mit einer Mannschaft, deren Roster und auch Spielweise sehr Dreierlastig aufgebaut ist (Anderson is derjenige Spieler, der die meisten Dreier gemacht hat bisher in dieser Saison und Richardson hat einen neuen Franchisrekord aufgestellt mit 8 erfolgreichen Dreiern in einer Halbzeit, und zwar heut NAcht

). Ich hab numal von Position 1-4 Spieler, die sehr gute Dreierschützen sind. Und mit Howard kann man dann halt gut Inside-Out spielen, was ich über weite Strecken gemacht hab. oder ich hab halt versucht einen Spieler an der Dreierlinie freizuspielen, entweder durch 3-4 schnelle Pässe oder Pick'n'Pop. Ich hab vllt ein paar mal zu oft abgedrückt, aber das waren im Grunde fast alles offene Dreier. Dafür, dass nur so wenige reingegangen sind kann ich ja auch nix, dass liegt dann halt einfach auch mal am Pech. Gegen die CPU hat ich letztens z.b. ne 13/24 Dreierquote. Dazu noch ein
von Chrizz
Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:16
Deshalb wärs gut, wenn wir uns an gewisse Regeln halten:
- nicht immer auf 3er spielen, da das Spiel sehr 3er-lastig ausgefallen ist dieses Jahr. Klar gibt es da von team zu Team Unterschiede, die Lakers werden aufgrund ihres Kaders weniger zu 3ern tendieren, als z.B. die Magic, die ja fürs Inside-Outside Game gebaut wurden. Trotzdem sollten sich die 3PA in einem angemessenen Rahmen befinden.
und im ersten Spiel zwischen Flash und mir hat er sogar 42 Dreier genommen, sehe den Statistiken-Zettel hier noch rumfliegen
Trotzdem nochmal entschuldigung, ich hätt von Downtown das ein-oder andere Mal weniger abdrücken sollen, da hast du Recht. Hoffe dann macht das nächstes Spiel zwischen uns, dir auch wieder Spaß. Viel Glück noch und bis demnächst
Edit: das was Orbe gesagt hat, wollt ich auch noch anmerken, hätts jetzt fast vergessen. Einfach mal Zone ausprobieren oder Verteidigung umstellen. Orbe hat mich damals mit den Blazers ziemlich vermöbelt und gegen Chrizz und Flash hatte ich auch ziemliche probleme anfangs...
Und das mit dem Wurf abbrechen versteh ich nicht, also was du da meinst