Bei meinem Trade ist es jetzt so, dass mein Angebot quasi einen halben Stern schlechter ist, als dass der Suns. Sind keine Welten.
Mag sein, dass die Vorschläge der CPU sich nach dem Gehalt richten, aber wie wollen wir jetzt damit umgehen? Weil wenn andauernd jemand kommt und ein Veto reinknallt (bei meinen anderen Trades, die mir vorgeschlagen worden sind und die auf einmal weg waren wird wohl auch jemand fleißig auf den Veto Button gedrückt haben...), dann können wir die Trademachine gleich weglassen und wegen jedem Trade zu unseren Asso-Papas () rennen. Ich finde, irgendwo hat das auch mal seine Grenzen.
Außerdem fände ich es generell gut, wenn die Leute, bevor sie ein Veto einlegen, sich erstmal hier im Thread äußern....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (12. Februar 2012, 17:19)
Ist die Vertragslage in diesem Fall gleich?
Hat er schon ein wenig recht rezIch ware es nicht, aber ich war kurz davor! Der Trade ist mega bescheuert! O'Neal ist ein alternder All-Star hat Stärke 68 ist auf dem Spiel sowieso nicht mehr richtig zu gebrauchen und ist 33 Jahre alt. Du bekommst mit Gortat nen besseren Center der auch noch 7 Jahre jünger ist UND noch einen Pick! Ich weiß das die Trademaschine manche schönen Dinge vorschlägt, aber dennoch muss man beim Realismus bleiben! Das ist auch eines der Sachen die auf Seite 1 stehen! Mit Realismus hat der Trade nämlich recht wenig am Hut! Aber noch einmal, ich habe nicht Veto gedrückt! Kann denjenigen aber verstehen, dass er es gemacht hat. Ich gebe dir aber Recht, wer Veto drücken will so soll er doch bitte vorher im Forum seinen Grund wiedergeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (12. Februar 2012, 21:52)
Wir können auch sagen: "tradet wen ihr wollt, wir mischen uns da nichtmehr ein", dann ist die Liga so durcheinander und die Menschlichen Spieler so stark, dass ihr da nach 1-2 Sasions keine Lust mehr habt. Wir versuchen auch nur die Liga ungefähr im Gleichgewicht zu halten, so dass die CPU auch in 2-3 Jahren uns noch widerstand leisten kann..
Zitat
Logisch guckt man, ob der Trade für einen Sinn macht. Das meinte ich aber nicht. Es geht allgemein mehr um Trades von jungen, talentierten Spielern. Wo dann argumentiert wird, deswegen und deswegen wird das der kommende Starspieler der Franchise, der darf nicht abgegeben werden, weil das Team damit seine Zukunft wegschmeißt und auf diese Position ein Loch reißt usw. (@Flash Ja, hab einige Punkte aus deiner Nachricht zu meinem Monroe Trade genommen, ich meine aber jetzt nicht explizit den Trade, sondern spreche allgemein).
Das ist nun manchmal so! Das Team, das so einen Spieler verliert, muss dann halt für Ersatz sorgen! Ganz einfach! Ansonsten könnte man auch sagen: Für alle jungen, guten Spieler von den schwächeren Teams gilt ein Tradeverbot! Weil immer ein Loch entsteht, weil nie ein wirklich gleichwertiger Ersatz kommt!
Wie du sagst: Bei fast jedem Trade gewinnt eine Mannschaft mehr als eine andere! So ist es nun mal, es ist unmöglich einen Trade zu machen, der 100% ausgeglichen ist!
Ich hatte ein paar Trades, die irgendwann einfach weg waren. Nur hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gecheckt, dass dann wohl jemand auf Veto gedrückt hat. Das ist mir dann heute klar geworden, das fand ich dann schon blöd. Weil, still und heimlich einfach alle Trades blockieren, die mir gerade nicht passen, könnte ich auch.
Quatsch, es soll auch Trades geben die einfach abgelehnt werden, du bekommst dann keine Mitteilung sondern er verschwindet einfach. Ich weiß ja nicht wie viele Trades ihr auf der Startseite alle habt und wie viele Trades ihr abgebt. Auf der Startseite sieht man unter "Trades" jeden abgegeben oder erhaltenen Trade den einen selber betrifft. Das kann manchmal auch bis zu 5 Spieltage oder mehr Dauern! Bis zu der Antwort der CPU hast du die Möglichkeit dne Trade zurückzuziehen, steht groß drunter und geschieht mit "A"! Wenn ein Trade angenommen wurde so erscheint er für alle 24 Stunden zum Veto drücken ( da steht auch immer eine Zeit!) Wenn jemand Veto drückt so entscheidet die CPU ob der Trade durchgeht oder nicht! Da haben die Admins nichts mit zu tun!
Sorry Rez, aber all deine Fragen dürften gar nicht aufkommen, da einfach alles was du gefragt hast im Tradebildschirm auf der Startseite zu sehen ist!?!
Mir ist es jetzt egal... Jetzt hat die CPU entschieden trotz Vetos. Ich fand den Trade miesAlso so wie es aussieht ist der Trade Kirk Hinrich, Collins und first Pick 2013 gegen Prince bestätigt und getätigt . Wollte Ihn eigentlich noch abbrechen bzw. Orbe. Leider ging dies nicht mehr.
Mein Team ist jetzt ein Überteam (Starting 5) und das von Detroit eher nicht. Wollte fragen ob ich den Trade noch schnell rückgängig machen soll und Prince wieder zurücktrade ?
Ich hätte damit kein Problem. Bitte um Antworten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!