ich denke ich kann mich grob in thunas lage hineindenken... der von dem game so wie ich nicht den 100% schnall hat und einfach n cooles rennen will, wo viele teilnehmen... und daran, ob irgend ein auto evt overpowered sein könnte, hat er vermutlich nicht echt gedacht....
falls er raus soll, nehme ich aber auch gerne nen shelby oder ford... oder doch pontiac.... leicht ist das alles nicht
man will sich als fahranfänger ja auch nicht unbedingt steine in den weg legen....
Genau das ist die richtige Einstellung und ich bin der Meinung, wir haben hier ein "cooles Rennen".und einfach n cooles rennen will, wo viele teilnehmen...
wenn da dann eng an eng gefahren wird, schepperts bestimmt

nur meiner ansicht nach ist das forum dazu da, um auch vorab solche sachen mal zu besprechen/klären/diskutieren, im endeffekt soll sich jeder anmelden der damit einverstanden is wie es auf der xboxfront.de seite steht..
nicht schlecht, welchen Wagen hast du genommen?bin eben 1 einführrunde gefahren dann 1 richtige war bei 2.34
wobei noch locker 2 sek wenn net sogar mehr drin sind wie gesagt war nur 1 richtige runde
Krass dann fährst du aber extrem weit vorne mit oder?
Ich glaube 2:30:xxx sind die Bestzeiten.![]()

2) so ungefähr war meine zeit auch! wir sehen nus also vermutlich 
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!