Quatsch, es soll auch Trades geben die einfach abgelehnt werden, du bekommst dann keine Mitteilung sondern er verschwindet einfach. Ich weiß ja nicht wie viele Trades ihr auf der Startseite alle habt und wie viele Trades ihr abgebt. Auf der Startseite sieht man unter "Trades" jeden abgegeben oder erhaltenen Trade den einen selber betrifft. Das kann manchmal auch bis zu 5 Spieltage oder mehr Dauern! Bis zu der Antwort der CPU hast du die Möglichkeit dne Trade zurückzuziehen, steht groß drunter und geschieht mit "A"! Wenn ein Trade angenommen wurde so erscheint er für alle 24 Stunden zum Veto drücken ( da steht auch immer eine Zeit!) Wenn jemand Veto drückt so entscheidet die CPU ob der Trade durchgeht oder nicht! Da haben die Admins nichts mit zu tun!
Sorry Rez, aber all deine Fragen dürften gar nicht aufkommen, da einfach alles was du gefragt hast im Tradebildschirm auf der Startseite zu sehen ist!?!
Ähm... natürlich dürfen Fragen aufkommen![]()
Zum Beispiel allein die Tatsache, dass man nicht benachrichtigt wird. Woher soll ich denn ohne Nachricht wissen, ob der Trade jetzt abgelehnt worden ist, oder durch ein Veto blockiert worden ist???
Ich bin halt dann davon ausgegangen: Dann wird wohl jemand Veto gedrückt haben. Weil das ja an sich auch logischer ist, oder? Wenn ich nämlich die Trademachine benutze, stelle ich mich quasi vor alle Vereine hin und frage: "Hey Leute, hab hier XY im Angebot - was gibt ihr mir dafür?" Warum sollten mir Vereine dann Spieler anbieten, die am Ende eh sagen: "Nö, wir sind zwar auf dein Anliegen eingegangen und haben dir auch einen Spieler von uns genannt, aber traden wollten wir eh nicht."
Dann können die gleich von Anfang einfach mein Angebot ignorieren.
Und wie lange die Phasen dauern, steht eben NICHT da. Dort steht nur, wie viel Zeit noch übrig ist. Wenn ich jetzt permanent den Tradebildschirm überwache, dann werde ich zwangsläufig sehen, mit welcher Zeit der Countdown startet. Aber das tue ich natürlich nicht.
Genau so ist es mit der Veto Zeit. Sitze ich die ganze Zeit vor dem Tradebildschirm und warte bis mein Trade angenommen wurde, damit ich sehen kann, mit welcher Zeit der Countdown startet? Nein.
Du siehst, auf der Tradeseite bzw. Startseite stehen eben NICHT die Antworten auf meine Fragen, und abgesehen davon ist Frage immer erlaubt. Es gibt nämlich nur dumme Antworten, keine dummen Fragen![]()
Aber jetzt bin ich ja etwas schlauer, du hast ja einige Fragen beantwortet. Wie lange es dauert, bis der Trade von der CPU entweder angenommen oder abgelehnt wird, ist unterschiedlich. Die Vetozeit danach dauert 24 Stunden. Richtig?![]()
Vllt hast du die polnische Version von NBA 2k12 und dir wurde die Zeit geklautWie lange kann ich die Trades dann noch zurück ziehen? Steht nicht dort. Dort steht nur, dass ich mit A den Trade zurück ziehen kann. Nicht "noch xy Stunden Zeit, um Trade zurück zu ziehen"
Wie lange haben die anderen die Chance, Veto zu drücken? Steht bei den anderen , nicht bei einem selbst.
Aber... Ich kann die Zeit immer sehen im Trade-Menü. Vllt hast du die polnische Version von NBA 2k12 und dir wurde die Zeit geklaut![]()
Jedenfalls sind das meine Erkenntnisse zu deinen Fragen![]()
@PeTzi Ich glaub, wir reden leicht aneinander vorbei
Wie lange kann ich die Trades dann noch zurück ziehen? Steht nicht dort. Dort steht nur, dass ich mit A den Trade zurück ziehen kann. Nicht "noch xy Stunden Zeit, um Trade zurück zu ziehen"
Wie lange haben die anderen die Chance, Veto zu drücken? Steht bei den anderen , nicht bei einem selbst.
Und was passiert dann?
Entscheidet dann die CPU, oder die Admins? Das wird einem dort auch nicht gesagt. Dort steht nur "Trade wurde an ein Schiedsgericht verwiesen". Ob "menschliches" Schiedsgericht oder die CPU - nicht beschrieben.
Wie lange dauert ein Trade insgesamt? Oder ist das immer unterschiedlich und es gibt keine festen Zeiten? Wird dort auch nirgends gesagt.
hmm - naja, vielleicht funktioniert meine Prostata nicht mehr richtig und ab und zu landen ein paar Tropfen in der Hose
was die Witze angeht - vielleicht fühle ich mich ein wenig betroffen und möchte so was nicht im Forum lesen.
@ Petzi: Wo ist die Bestätigung für deinen Trade?
Auf Jack und Henry ( auch wenn er erst 20 ist ) kann Portland getrost verzichten. Einzig Ariza kann Entlastung für Wallace sorgen, aber da ist ja eigentlich schon Batum da. Und für PF und C sind nach dem Trade nur noch Aldridge, Perkins und ein 39 jähriger Thomas am Start. der 13 er First Rounder wird ihn auch nichts nützen, da du dich nächste Saison stabilisierst und oben mitspielst![]()
Warum eigentlich Batum? Mit Ariza und Aminu hast du doch ein gutes Duo. Oder gehts da wieder um Sympathie zu den Spielern![]()
Und nicht böse sein über meine Meinung
Vllt lieg ich ja auch falsch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (15. Februar 2012, 11:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (15. Februar 2012, 13:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!