Du bist nicht angemeldet.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 041

Montag, 13. Februar 2012, 07:41

Nicht nur Joe Johnson ist gut drauf. Orbe heute abend so ca. 22.30 Uhr wär ich online.
Weed4Like, wann hast du Zeit ?

PLAYER PPG RPG APG SPG BPG FG% 3P% FT% TOPG
Joe Johnson, SG 24.4 / 3.7 / 2.7 /1.1 / 0.3 / 56.0 / 39.4 / 90.0 / 1.4

Josh Smith, PF 15.9 / 8.3 / 2.2 / 1.8 / 1.5 / 53.0 / 58.3 / 70.6 / 1.9

Jeff Teague, PG 13.2 / 2.6 / 6.6 / 1.9 / 0.4 / 44.9 / 44.8 / 71.4 / 3.2

Al Horford, C 12.2 / 8.2 / 2.5 / 0.7 / 0.9 / 55.0 / 0.0 / 85.7 / 1.0

Tracy McGrady, SG
6.5 / 2.5 / 1.9 / 0.3 / 0.2 / 54.9 / 61.5 / 50.0 / 0.8

1 042

Montag, 13. Februar 2012, 13:33

@aiwan, wann haste zeit für unser spiel? :)

1 043

Montag, 13. Februar 2012, 13:41

@aiwan, wann haste zeit für unser spiel? :)
Moin, biste heute am späteren Abend online? Davor kann ich noch nichts genaues sagen. Schaue evtl. rein und gucke sonst ob du auch da bist.

1 044

Montag, 13. Februar 2012, 14:04

Ja, schauen wir mal, aber am besten nich zu spät. ;)

1 045

Montag, 13. Februar 2012, 15:43

Server sind down...

@ R3MiCKS: Wann hast du Zeit für unser Spiel?

@ Neophite: Wir spielen ja bald mal gegeneinander. Dann können wir Spiel und Trades Verbinden. Morgen sollte unser Match verfügbar sein! vllt auch schon heute ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (13. Februar 2012, 15:43)

1 046

Montag, 13. Februar 2012, 15:57

Server sind down...

@ R3MiCKS: Wann hast du Zeit für unser Spiel?

@ Neophite: Wir spielen ja bald mal gegeneinander. Dann können wir Spiel und Trades Verbinden. Morgen sollte unser Match verfügbar sein! vllt auch schon heute ;)
Klingt gut, selbst wenn es verfügbar wäre werde ich es heute wohl nicht schaffen....die Trade Deadline dauert ja auch noch etwas :)

1 047

Montag, 13. Februar 2012, 17:26

ich muss eigentlich nie das letzte wort haben, möchte auch lieber nich wieder "nachhaken" und die sache jetzt auf sich ruhen lassen, aber eine sache die stößt mir immer noch i-wie bitter auf:

Zitat

von: Reznornatic

t0ddey hat halt ziemlich oft Angriffe gestartet, war im Prinzip schon dabei, sie mit... keine Ahnung, meinetwegen Howard abzuschließen, und hat dann den Wurf abgebrochen und nach außen gepasst. Und das finde ich ehrlich gesagt scheiße.
.
.
.
Schön und gut, dass man das ab und zu auch mal in der NBA sieht^^ Aber dann wohl nicht so extrem....
Ich hab das bis jetzt auch noch nie so erlebt, wenn ich gegen menschliche Spieler gespielt hab und kann mir kaum vorstellen, dass so was unter "faire Spielweise" läuft.

ich versteh im prinzip das problem noch nicht ganz genau. ich finde das weder unfair noch i-wie sonst nicht normal, dagegen muss ich mich wehren :) es is völlig legitim und eigtl selbstverständlich, dass auch wenn man schon in der wurfbewegung ist, aber jmd besser postiert ist, den ball versucht nochmal querzuspielen. außerdem kommen grade diese anspiele oft sehr ungenau, dass haben die entwickler von 2k schon auch sehr realitätsnah gemacht :P

Zitat

von: Reznornatic
Ich meine schon das "aus dem Wurf" passen. Ich bin kein Experte, mag sein dass Howard das oft macht. Aber ganz ehrlich: Es ist schon kein Zufall, dass Howard eine 100% Wurfquote in dem Spiel hatte. Du hast halt immer gepasst, wenn du gemerkt hast "der Wurf wird nix" ;)

stimmt so halt einfach nicht. ich hatte 9/9 mit howard und bin davon zweimal mim post zum korb gezogen. drei-oder viermal hat Superman n putback gemacht und die anderen male hab ich den ball zu ihm durchgesteckt, wenn er die baseline gecuttet hat. und das waren alles dunks und die gehen nunmal sehr selten daneben. ich finde eher, dass es zeigt, dass ich mich nicht auf meinen besten spieler versteife (ich hab grade mal 5-6 selber mit ihm geworfen - und das alles reingeht, dafür kann ich ja auch nix), sondern versuche möglichst ausgegelichen zu spielen und zu punkten. kannst ja mal in den statistiken gucken, vor allem auch bei der alten asso. keiner meiner spieler war bei den ppg weit oben, fast alle hatten relativ ähnliche stats. dazu muss ich auch noch sagen, dass ich glaub als so einer der wenigen hier, alle spielzüge selbst ansage und das ziemlich oft. natürlich hab ich meiner 2-3 lieblingsspielzüge, aber ich denk dass ich im ganzen spiel so ungefähr 15-20 verschiedene durchspiele. auch wenn das vllt nicht immer so klar erkennbar ist, da ich auch einige dabei hab, mit denen ich nur versuche leute auf den flügeln freizuspielen oder missmatches zu forcieren.

ich will mich hier jetzt nicht i-wie loben oder gut aussehen lassen, ich will nur zeigen, dass ich das gefühl hab, dass ich relativ viel von basektball verstehe, sei es ingame oder in der realität. daher wundert es mich eigtl, dass dir das spiel so gar keinen spaß gemacht hat bzw ärgert es mich auch. ich mein kritik ist immer angebracht und auch deine hat mir sehr viel geholfen (danke dafür nochmal :thumbup: ), aber ja gut...da ist man halt selber i-wie enttäuscht, wenn dein gegenüber dir sagt, dass er es i-wie scheiße fand. das mit den dreiern, da kann ich auch nicht mehr machen als mich entschuldigen, wie gesagt da hab ichs vllt ein bisschen übertrieben hier und da, dennoch fand ichs jetzt auch nicht soo schlimm, wie dus mir geschildert hast (aber das hat dann wohl mit der subjektivität und der eignen wahrnehmung zu tun). :D

so und jetzt noch eine andere sache
@ ollinger/knicks/neophite: wann hättest du zeit für unser spiel?
und @ bulls, wir müssten unser spiel auch demnächst spielen, wie siehts bei dir aus?
OOOUUUHHH MAGIC

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

1 048

Montag, 13. Februar 2012, 17:37

Frage : spielt weed4like überhaupt noch ? hab nichts mehr von ihm gehört.

1 049

Montag, 13. Februar 2012, 17:44

Zitat

von: ChromAkkustik

hab noch am freitag gegen ihn gespielt
OOOUUUHHH MAGIC

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

1 050

Montag, 13. Februar 2012, 17:53

Ist häufiger im Skyrim online und auch noch aktiv, ansonsten eben den Kontakt über XBL suchen :)

NEW YORK KNICKS

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

1 051

Montag, 13. Februar 2012, 18:08

@t0ddey
Also, ich muss ehrlich sagen, dass ich es heute schon nicht mehr soooo tragisch finde... obwohl ich gestern beim Spiel ganz schön geflucht habe (Gott sei dank spiele ich ohne HS :D ). Vor allem, da du dich hier auch gut erklärt hast, kann ich die ganze Geschichte besser nachvollziehen. Ich bin gerade am überlegen... vielleicht liegt der Fehler wirklich eher bei mir... also, ich kannte diese Spielweise vorher überhaupt nicht, deshalb kam mir das wohl komisch und ungewohnt vor. Und wenn du sagst, du spielst mit bis zu 20 Spielzügen (Selbstansage), dann kann es wirklich sein, dass ich bestimmte Spielzüge einfach noch nicht kenne und zu sehr an meine eigenen Standard-Spielzüge gewohnt bin und deshalb gar nicht erkannt habe, dass du Spielzüge spielst....Ich geb auch zu, dass ich bei Howard einfach stumpf auf die Statistik geschaut habe und gar nicht groß überlegt habe: hmm.....aber was hat Howard denn genau gemacht?
Mensch t0ddey, jetzt haste mich ins Grübeln gebracht... :) Vielleicht hab ich in meinem gekränkten Stolz doch etwas überreagiert...ABER ES LIEF DOCH AUCH GERADE SO GUT! Die Menschen in Boston kamen auf mich zu und sagten: "Reznor....danke! Danke, dass du uns den Basketball wieder gebracht hast!" Mütter haben mir ihre Babys entgegen gestreckt, damit ich ihre Köpfchen berühre... und dann enttäusche ich alle so dermaßen!
:D
Und - was auch überzeugend ist - der Tipp mit den Defensiveinstellungen ist ja auch so ein Hinweis, dass man auch solche Sachen in den Griff kriegt wenn man sich nur genau mit dem Spiel auseinander setzt. Hab ich leider nur noch nicht drauf - und das wird auch noch etwas dauern.
Lassen wir die Geschichte hiermit ruhen, spiel beim nächsten Mal einfach dein Spiel. Ich werd versuchen, ein bisschen intensiver dagegen anzugehen.

Wenn du in die Augen der Babys geguckt hättest, könntest du mich vielleicht besser verstehen :D
;)

1 052

Montag, 13. Februar 2012, 18:46

doch doch bin noch da :thumbup: ...hab den ganzen abend bis 11uhr zeit..meld dich XBL

1 053

Montag, 13. Februar 2012, 19:04

mensch Ressnornettick, welch rührende geschichte,
jetzt hab sogar ich pipi in den augen :P
OOOUUUHHH MAGIC

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 054

Montag, 13. Februar 2012, 19:16

"Für die Menschen!"

1 055

Montag, 13. Februar 2012, 20:21

Da die Frau des GMs ein großer Fan von unser Star für Baku ist würde es erst direkt danach gehen.

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 056

Montag, 13. Februar 2012, 20:29

Die Frauen - heimliche Strippenzieher im Schatten der Mächtigen :D

Reznornatic

Erleuchteter

• Reznornatic

1 057

Montag, 13. Februar 2012, 21:59

Boston meldet sich mit 83:69 Sieg gegen die Kings zurück/Gortat macht erstes Spiel für Celtics

Einen Tag nach der deutlichen Niederlage gegen Orlando Magic gewannen die Boston Celtics mit einem gut aufgelegten KG das Auswärtsspiel bei den Sacramento Kings mit 83:69. Garnett erzielte hier 24 Punkte, holte 8 Rebounds und steuerte einen Block sowie einen Steal bei. Auch hervorzuheben ist an dieser Stelle Paul Pierce, der 18 Punkte erzielte, dazu 4 Rebounds und 3 Assists. Außerdem hatte der neue Center Marcin Gortat, der für O’Neal von den Phoenix Suns getradet wurde, sein erstes Spiel für die Celtics. Mit 4 Punkten, 6 Rebounds und 2 Blocks zeigte er eine solide, aber ausbaufähige Leistung.

1 058

Montag, 13. Februar 2012, 22:23

Da die Frau des GMs ein großer Fan von unser Star für Baku ist würde es erst direkt danach gehen.

Sag dann bescheid wann es los gehen kann ;)

1 059

Montag, 13. Februar 2012, 23:07

Sag dann bescheid wann es los gehen kann ;)
Das war jetzt doof. Bin gleich online, habe nicht hie rgeguckt und da warst du schon offline. Jetzt könnte ich noch so in ca 30-45 Minuten oder morgen gegen 18.30 oder 22.30

1 060

Montag, 13. Februar 2012, 23:08

bin sofort da :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten