Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (13. Februar 2012, 15:43)
Klingt gut, selbst wenn es verfügbar wäre werde ich es heute wohl nicht schaffen....die Trade Deadline dauert ja auch noch etwasServer sind down...
@ R3MiCKS: Wann hast du Zeit für unser Spiel?
@ Neophite: Wir spielen ja bald mal gegeneinander. Dann können wir Spiel und Trades Verbinden. Morgen sollte unser Match verfügbar sein! vllt auch schon heute![]()
Zitat
von: Reznornatic
t0ddey hat halt ziemlich oft Angriffe gestartet, war im Prinzip schon dabei, sie mit... keine Ahnung, meinetwegen Howard abzuschließen, und hat dann den Wurf abgebrochen und nach außen gepasst. Und das finde ich ehrlich gesagt scheiße.
.
.
.
Schön und gut, dass man das ab und zu auch mal in der NBA siehtAber dann wohl nicht so extrem....
Ich hab das bis jetzt auch noch nie so erlebt, wenn ich gegen menschliche Spieler gespielt hab und kann mir kaum vorstellen, dass so was unter "faire Spielweise" läuft.
Zitat
von: Reznornatic
Ich meine schon das "aus dem Wurf" passen. Ich bin kein Experte, mag sein dass Howard das oft macht. Aber ganz ehrlich: Es ist schon kein Zufall, dass Howard eine 100% Wurfquote in dem Spiel hatte. Du hast halt immer gepasst, wenn du gemerkt hast "der Wurf wird nix"![]()
Frage : spielt weed4like überhaupt noch ? hab nichts mehr von ihm gehört.
Das war jetzt doof. Bin gleich online, habe nicht hie rgeguckt und da warst du schon offline. Jetzt könnte ich noch so in ca 30-45 Minuten oder morgen gegen 18.30 oder 22.30Da die Frau des GMs ein großer Fan von unser Star für Baku ist würde es erst direkt danach gehen.Ja, schauen wir mal, aber am besten nich zu spät.![]()
Sag dann bescheid wann es los gehen kann![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!