7 ist doch eins mehr als 6. Es MUSS einfach besser sein
Der Sprung von FF6 auf FF7 ist jawohl mehr als Gigantisch kann man gar nicht vergleichen das wäre so als würdest du Fifa 19weiß ich nicht was mit Fifa 12 vergleichen würdest!
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
The Avengers Complete on Blu Ray
und Tickets für München
Der Sprung von FF6 auf FF7 ist jawohl mehr als Gigantisch kann man gar nicht vergleichen das wäre so als würdest du Fifa 19weiß ich nicht was mit Fifa 12 vergleichen würdest!
Aber die Story von 6 ist imo der von 7 nochmal weit überlegen, auch wenn 7 schon episch war.
und Tickets für München
my bloody valentine fand ich extrem schlecht

da haben sich die saw-macher keinen gefallen getan.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
my bloody valentine fand ich extrem schlecht
ENDLICH sind wir mal einer Meinung
ich denke mal, dass diesmal viele UNSERER meinung sein könnten
saw ab teil 3 auch.....
saw ab teil 3 auch.....
teilweise richtig.
dennoch sind die nachfolgenden teile um längen besser wie my bloody valentine.
egal,
saw ab teil 3 auch.....
edit: ich verstehe sowieo nich was leute am saw prinzip toll finden....ok tgeil eins war neu, teil zwei konnte auch noch mit neuem überraschen aber danach.....immer das gleiche......und spätestens als ich in ner fortsetzung (welcher teil weiss ich nich) sah, wie sich zwei menschen (eine tussi undn fetter typ) gegen die uhr fleisch abschneiden und auf eine waage legen mussten um zu überleben war schluss.....

sorry aber echt
egal,
saw ab teil 3 auch.....
edit: ich verstehe sowieo nich was leute am saw prinzip toll finden....ok tgeil eins war neu, teil zwei konnte auch noch mit neuem überraschen aber danach.....immer das gleiche......und spätestens als ich in ner fortsetzung (welcher teil weiss ich nich) sah, wie sich zwei menschen (eine tussi undn fetter typ) gegen die uhr fleisch abschneiden und auf eine waage legen mussten um zu überleben war schluss.....

sorry aber echt
müsste teil 6 gewesen sein
ich bin ein fan von der serie, kann aber auch schlecht sagen warum. mich interessiert eben die ganze geschichte hierum.
und in jeden teil gibts neue wendungen, z.b. das ende des letzten teiles hat mich echt verwundert.
jedem dass seine....für mich is dass aber nix.....
Russle Hobbs hat echt ein paar schicke Designs. Wobei mir die rote Farbe nicht so wirklich gefällt. Aber wenn es zur Küche passt...
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher