im März. genaue Angabe habe ich nicht gefunden. Das war aber auch der Grund, warum ich mir Premium geholt habe. Keinen Bock, ne Ewigkeit zu warten und dann auch noch teuer Geld bezahlen. Ich habe für mich entschieden, daß das Spiel es wert ist, DLC´s zu kaufen. Und wenn Du Punkte entsprechend günstig einkaufen kannst, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis für mich. Am 21.Februar kommt ja schon eine neue Karte:Overwatch:, die für mich bisher sehr vielversprechend aussieht und irgendwie an Elemente aus Highrise erinnert. Darauf freue ich mich. Wobei das auch ein zweischneidiges Schwert ist, weil der grosse Teil, der jetzigen Premium-User, eindeutig Freaks sind, ist es auch recht mühsam, da ein bisschen was zu reissen. Meine Erfahrung. Keine Ahnung, ob das andere anders empfinden.wan kommen denn endlich mal die neuen maps auch für nicht elitler????![]()
@Andi u. Banshee: 4K MsPIch sag nur: Onlinepass
@Hansi:
So langsam habe ich auch Bock auf neue Karten, dann musst Du nicht mehr alleine zocken
Wie viel Kostet das nochmal?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!