ich finde es immer wieder krass, auf welchem niveau hier so genörgelt wird im forum

und wie schnell von "spiel vermiesen" gesprochen wird und wie einfach perfektion verlangt wird.
in fast jedem thread zu den multiplayer modi der größeren games wird genörgelt... egal ob fifa oder sonst was. bei BF3 weinen alle rum, dass es zerpatcht wird etc und hier wird genörgelt, weil leute sich anders bedienen, als es üblich ist usw... ich will hier ja niemanden angreifen oder beleidigen. aber freut euch doch einfach mal über das game.... fahrt die bestzeiten halt unter euern xbox freunden aus etc.... freut euch über ein so fotorealistisches game, dessen sound mich immer wieder erfreut und dessen fahrphysik echt schon (in meinen augen) eifnach nur beeindruckend ist... ergötzt euch an dem umfang dieses spiels o.O ihr dürft für 40 euro mehr oder weniger realistisch über 400 autos auf den bekanntesten strecken anfahren.... und dann muss man hier lesen, dass es einem dem spielspaß verdirbt, wenn die ersten 1000 plätze der bestenliste an böse gemeine leute gegangen sind, die ja sachen machen, die im realen leben nicht gehen würde..... evt liegts daran, dass ich eh nicht unter die ersten 10000000 komme, aber die leute die sich da um milisekunden prügeln etc, spielen das spiel echt so lang bis ins minimalste krasseste detail, dass sie auch von mir aus gerne mal da stehen dürfen....
und wenn euch das noch alles so krass stört und diese kleinigkeiten euch sooo geile titel wie BF3, fifa 12, oder forza4 vermiesen, dann spielt lieber schach, denn das ist nen wirklich ausbalanciertes game
btw guckt euch mal replay videos von mario kart wii strecken an nud deren bestzeiten

da hab ich langezeit um bestzeiten gefahren, bzw zumindest die entwickler ghost wollte ich schlagen..... was die da veranstalten und was die auf den strecken machen, ist noch viel kranker