ich meine ich auch, aber auch nur, weil die Konkurenz damals ein Produkt hatte, was mir mehr Spass gebracht hatte. Das ist dieses Jahr leider anders und von daher habe ich mich diese Jahr für das Full Package entschieden und bisher auch noch nicht bereut. Jeder empfindet das aber anders.BlOps habe ich auch ohne Kartenpaket fast ein Jahr gezockt![]()
@Andi u. Banshee: 4K MsPIch sag nur: Onlinepass
@Hansi:
So langsam habe ich auch Bock auf neue Karten, dann musst Du nicht mehr alleine zocken
Wie viel Kostet das nochmal?
-9 Monate alle Karten/neue Modi/ direkt bei Release for free
-mehr Slots für Videos/Screenshots
-Diverse fast täglich wechselnde Challenges mit Real Gewinne (Ipad,Triton Headsets, etc.)
-Zugriff auf Elite TV
-Videos mit Strategien/Waffen
-Gruppen/Clan-Funktion
Freaks, Yeah, hast Recht. Ich bin auch PremiumbesitzerMeiner Meinung nach ist ein Preis von 50,- EUR für Zusatzinhalte vollkommen überteuert. Den zusätzlichen Schnickschnack den Elite bietet ist eh nur was für Freaks!!
So ungefähr sieht meine Rechnung auch aus. Overwatch wird hoffentlich mega.Freaks, Yeah, hast Recht. Ich bin auch PremiumbesitzerMeiner Meinung nach ist ein Preis von 50,- EUR für Zusatzinhalte vollkommen überteuert. Den zusätzlichen Schnickschnack den Elite bietet ist eh nur was für Freaks!!
. Habe auch beschlossen dass MW 3 es für mich wert ist. Somal ich keine 50€ bezahlt habe, sondern 35€ für 4200 MSP. Und COD hat mich auch keine 60€ gekostet, sondern ca 30€. Also habe ich nun COD MW3 Inkl. allen DLC´s für etwas mehr als 60€
.Ich bin auch der Meinung dass das P/L Verhältnis so in Ordnung geht für die DLC. Denn man rechne mal mindestens 4 Kartenpakete die für "Normalos" erscheinen. Das macht dann schon 4800 MSP.
P.S. ich bleibe aber trotzdem BF3 "Fan"![]()
Keine Frage. Aus Deiner Sicht/Spielhäufigkeit lohnt sich das sicherlich nicht. Ah, sollen anscheinend auch neue Waffen kommen.....und sowas ähnliches wie Skrapyardhabt ihr sicher recht, aber ich bin nicht gewillt auf einen schmatz so viel fürn game auszugeben dass ich hin und wieder mal zogge.....ich werd mir auch sicher ned alle kartenpakete holen......
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!