Also ich bin grundsätzlich für Rennen / Testfahrten usw immer zu haben...
@ Leader ... Zum Teil hast du recht zum Teil ist es ein tick übertrieben..
Du hast recht in dem du sagst die Veranstaltung steht und dann soltle so gefahren werden und keine Grundlegenden dinge mehr verändert werden sollten.
Du hast recht wenn du sagst, wenn einem das und das Auto nicht passt soll man sich einfach nicht anmelden..
aber meiner meinung nach hast du unrecht wenn du sagst die veranstalung würde ich jetzt absagen oder so,
das hier ist nicht die veranstaltung sondern das ist das forum zur verantaltung logisch weiß jeder

nur meiner ansicht nach ist das forum dazu da, um auch vorab solche sachen mal zu besprechen/klären/diskutieren, im endeffekt soll sich jeder anmelden der damit einverstanden is wie es auf der xboxfront.de seite steht..
Wenn einer sagt, das auto hat den falschen leistungsindex und der veranstalter hat dies nicht bemerkt und das auto ist einfach abgöttisch schnell und kein anderes kommt hinterher, dann kann man ja ruhig einfach mal drüber reden, das heißt ja nicht das der veranstalter das ändern MUSS... Wenn hier 10 leute sagen das auto muss raus, dann hat der veranstalter zu entscheiden, bleibt das auto drin, sollen sich die leute abmelden oder mitfahren, in diesem sinne finde ich die reaktion mit dem "ich hätte das jetzt abgeblasen" leicht übertrieben, ansonsten hast du auch voll und ganz recht...
Wer mit alles einverstanden is -> anmelden
Wer ein guten Tipp, Vorschlag oder Anregung hat -> Forum
In diesem SInne Keep Cool wir sehen uns auf die Piste jungs und mädels...