ich mir auch nicht, bf3 spiel ich immer noch gern...mir war immer die abwechslung das wichtigste....wie gesagt unterm strich ja egal, jeder wie er/sie will......
Das stimmt. Gestern ist mir aber wieder einmal aufgefallen, wie wichtig auch Teamplay bei MW3 ist. Wir haben echt gut geführt (160 zu 90) und 4 Gegner haben einen Ragequit hingelegt.
Dann kam aber ein Clan rein und hat das Blatt echt fast noch einmal gewendet. Nur meiner überragenden Spielfertigkeit ist es zu verdanken gewesen, dass wir noch gewonnen haben!
Das Ding ist ein absolutes Biest. Konnte das auch nicht glauben, als ich dieses Video hier gesehen hatte
Der sagt, ja, daß das sein erstes Game[nach dem Shotgun-Buff] mit der Waffe ist/ergo hatte er keine Proficencys drauf. Hab gedacht, daß kann nicht sein. Gestern ausprobiert, WUMM.
Die geht auf bis zu 10 Metern fast immer 1Shot. Sehr gut zu handeln, weiter rennen als sonst, weil Shottie. rel. kurzes Nachladen wg. Magazin.
Bin gespannt auf Damage od. Range bzw. erw. Magazine, denn die bringen, soweit ich das weiss, auch nochmal ordentlich Power in die Shotties. Das ist dann ne andere Munitonsart, soweit ich weiss.
Hatte eben in der MiPa ein 31/21 auf Carbon.
...it´s a thin line between love and hate!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (16. Februar 2012, 15:24)