Ich bin auch kein Romantiker. Aber es gibt heute ein super leckeres Essen und danach wird sich meine Frau für ihr Geschenk bedanken
What´s not to like?
An dieser Stelle genau aus diesem Grund einen Gruß an alle Männer die ihre Frauen fest genug im Griff haben dass sie jederzeit das bekommen was andere sich "erkaufen" müssen
An dieser Stelle genau aus diesem Grund einen Gruß an alle Männer die ihre Frauen fest genug im Griff haben dass sie jederzeit das bekommen was andere sich "erkaufen" müssen
Wir sprechen uns nach 5 Jahren Ehe und einem Kind nochmal![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zumindest ersteres wird nie passieren. Und wenn ich dich in 5 Jahren immernoch kenne geb ich mir die Kugel![]()
![]()
![]()
60 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!