Ich kann einfach nicht mehr am PC spielen, das ist so unbequem.
Dead Space 2 ist aber auch ein krasser Schocker. Dabei ist Surroundsound aber Pflicht!
scheiße nun hab ich mega bock... zimmer dunkel, kopfhörer auf, kippe an, und gib ihm 
richtig schön die nerven strapazieren 
hab ich lange nicht mehr.... letzte was mich n bissel geshockt hat oder meine nerven leicht strapazierte waren die paranormal activity filme
aber richtig erschreckt habe ich mich da auch nicht oft... deadspace auf der wii war ok von der atmo aber nicht so krass, das sich glaube jemand würde es nicht aushalten
oki die 2 titel kommen also definitiv auf die wunschliste... 1 auch schon so krass?
bringt mir also nix, wenn ich mir die dinger nis regal stelle und dann noch 1/3 der missionen von RDR vor mir habe und mass effect 1 jetzt bald kommt und street fighter vs tekken auch noch vorbestellt ist... dazu dann noch forza für die großen rennen hier und eig wollte ich gow 3 und bf3 n bissel regelmäßiger zocken, was leider auch wohl eingepennt ist
also nun erstmal RDR zu ende und mass effect und dann seh ich weiter
es verstößt nämlich auch gegen meinen stolz ein spiel nicht durchgezockt zu haben
außer bei arcade titeln.... wer iakruga durchspielt muss zb eifnach wahnsinnig sein o.O same bei hard corps
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!