Funktioniert bei euch MyForza wieder?
Ich sehe da einfach nix,meine Statistik und Bilder erscheinen nicht

EDIT:
Es geht jetzt auch wieder bei mir

Hier das hatte meine Freundin in der Nacht für mich gemacht

Ich freu mich
Der Bulls-Kopf ist echt gut geworden. Wie auch schon erwähnt, würde ich den Chicago Bulls Schriftzug auch nochmal ausarbeiten.
Kannst ja erstmal damit rumspielen, die einzelnen Buchstaben mit RT-Taste zu markieren, dann gruppieren und kopieren und einfügen. Dann kannst du den identischen Schriftzug nochmal z.b. mit einem schwarzen "Chicago Bulls" hinterlegen. Das gibt vielleicht bisschen mehr Tiefe und wenn Du den hinteren, schwarzen Schriftzug versetzt bzw. vergrössert, kommen verschiedene Schatten, bzw. gute Outlines. Wenn Du eine Datei kopiert hast, kannst du auch quasi bestimmen, ob die Schicht unter eine andere soll od. drüber. Wenn Du zwar schon andere Sachen verklebt hast, und Du eine bestimmte Datei drunter legen willst, musst du die ganz links in der liste einfügen, bzw. links von der überliegenden Datei einfügen.
hier. zb. gut zu sehen. Der macht einen Schriftzug, kopiert das Ganze, setzt die schwarze Schicht dahinter und vergrössert die entsprechend. Du kannst das schwarz aber auch verziehen, für Schatten.