Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (26. März 2006, 14:32)
Zitat
Original von Trabbi
Hab mal ein paar fragen.
Wie soll ich bitte an 1000 Goldstücke rankommen? Habe gerade mal 66 und will mir ein Pferd kaufen.
Außerdem check ich das mit dem Bestechen absolut nicht
Und... wie kann ich Stufen aufsteigen?
Ich habe als Hauptfertigkeit Magie. Hab schonmindestens 15 Wölfe und 10 Räuber mit Magie und schwer usw besiegt aber bin immer noch Level 1
Warum das?
Zitat
Original von Tom Riddle
Zitat
Original von Trabbi
Hab mal ein paar fragen.
Wie soll ich bitte an 1000 Goldstücke rankommen? Habe gerade mal 66 und will mir ein Pferd kaufen.
Außerdem check ich das mit dem Bestechen absolut nicht
Und... wie kann ich Stufen aufsteigen?
Ich habe als Hauptfertigkeit Magie. Hab schonmindestens 15 Wölfe und 10 Räuber mit Magie und schwer usw besiegt aber bin immer noch Level 1
Warum das?
welche hauptfertigkeiten hast du denn genau?? schwertkampf?? zerstörung?? illusion? um aufzusteigen musst du in mehreren bereichen steigen.. und dann musst du dich schlafen legen . wenn du erwachst steigst du auch. du kannst auch in deinem status menü nachschaun wie lange es noch dauert bis du steigst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (26. März 2006, 16:09)
Zitat
Original von Trabbi
Hab mal ein paar fragen.
Außerdem check ich das mit dem Bestechen absolut nicht![]()
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Zitat
Original von Trabbi
Hab mal ein paar fragen.
Du musst nur in der Arena kämpfen, da verdienst du sehr viel Geld für die Kämpfe
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Zitat
Original von Trabbi
Hab mal ein paar fragen.
Du musst nur in der Arena kämpfen, da verdienst du sehr viel Geld für die Kämpfe
ok danke!
Wo ist die Arena?
Und gibts da auch verschiedene Kampfklassen?
Bin erst Level 2![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!