Sag mal, braucht man bei dem Playseat auch noch auf jeden Fall diesen Adapter? Oder gibt es noch andere Befestigungsmöglichkeiten?... (Bei mir war es sogar ein Playseat) ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »III Markus III« (9. Februar 2012, 02:56)
Playseat geht einfach aus Platzgründen nicht und auch Preislich dann doch zu extrem.
"Boah eine ganz andere Welt, im Gegensatz zum MS Wheel."
Bringt die H Schaltung noch mehr ausser realistisches Feeling?
Allerdings klingen die CSR Elite Pedals wirklich besser![]()
Von den CSR-Pedalen würde ich abraten... ich würde zumindest die CSR Elite empfehlen.
Falls Du ein Wheel suchst, zwei meiner Freunde sind auf das Elite umgestiegen und verkauften ihre bisherigen Wheels.
Ich fahre fast alle Wagen bis inkl. der R3 Klasse mit dem H-Shifter und habe mir gerade nen neuen Adapter gekauft um schneller zwischen H-Shifter und Sequentiellen-Shifter wechseln zu können.
Forza 4 Lenkradeinstellungen (Fanatec PWTS/GT2/CSR/ClubSport Wheel)Welche Lenkradeinstellung bevorzugst du bei Forza 4
Das mit dem Adapter hört sich gut an. Kannst du mir verraten wo man den bekommt?
Ich habe das gleiche Set wie du seit zwei Tagen. Welche Lenkradeinstellung bevorzugst du bei Forza 4?
Ich habe mir noch den Gear Shift Holder von Playseat dazu geholt, dazu einen Aufbau von X-CPO und ein zweites Paar Durchsteckhülsen zum schnelleren Wechsel der Shifter.
... Der Punkt, wenn die Vibration einsetzten soll, ist stufenlos regelbar und man stellt ihn einfach so ein, dass es kurz vor dem Blockieren vibriert. So hast du immer 100% optimale Bremsleistung! ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »III Markus III« (11. Februar 2012, 23:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (18. Februar 2012, 12:58)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!