Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Armer Markus, noch 4 lange Stunden.
Liege gerade im Bett Btw
Och, alles ok. Nicht viel los, schnacke mit meiner Freundin per FB und nebenbei läuft aktuell Billy Idol.
Jetzt noch 'n schöner Kaffee, perfekter Freitag!
Heute Nachmittag dann mit der Tochter von 'ner Kollegin und dem Sohn einer Nachbarin Rayman zocken, damit der Nachwuchs nicht ausbleibt.
Abends dann Party, oder schön auf der Couch chillen.
Ich bevorzuge Letzteres, morgen sollen wir in die Altstadt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Bei uns geht es heute in die Lanxess Arena, war letztes Jahr echt lustig.
Was kann man sich darunter vorstellen?
Edit: Das mit den Stadionnamen nervt
Gruß
Markus
In der riesigen Halle treten so ziemlich alle wichtigen Karnevals Acts auf. Und es ist traditionell Selbstverpflegung
Dann mal viel Spaß
Ich habe mich gestern vor dem Jedöns gedrückt, irgendwie laufe ich bei Karneval nicht warm - wenn ich nicht völligst neben der Spur dank Alkohol bin.
Gruß
Markus
Moinsen
Ich saß gestern 5-10min in der Bahn Richtung Arbeit und hab die Schnauze voll gehabt bevor der Tag überhaupt richtig anfing...!
Und heute Abend fahr ich in die Stadt um mich dort mit jemandem zu treffen...ich muss wahnsinnig sein das ich mir das antue freiwillig
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Der Wahnsinn ist die treibende Kraft meiner Existenz, also bitte nicht in negativem Kontext verwenden!
Gruß
Markus
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke...
Aber wo soll man sonst mit dem Teufel im Mondschein tanzen?
Gruß
Markus
Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke...
...die Ufer sind Vernunft und Trrrrieb!
Unter der Brücke gibt es Kekse!!!!!
Gruß
Markus
Ich wusste, dass jemand drauf anspringt
What kind of lawery is that?
Gruß
Markus
Ich wusste, dass jemand drauf anspringt

Natürlich! Das ist Poesie in Reinform!
Bitch please
Stets zu Diensten Sir
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher