Mal abgesehen von den Gründen, die t0ddey genannt hat, bin ich allgemein kein großer Fan davon, eine Franchise zu nehmen und dann kurz mal die komplette Starting 5 umzukrempeln... Warum ein Team nehmen, wenn 90% der Spieler einem sowieso nicht passen?
Jein, das wären bei mir z.B: die Bulls gewesen. Beim Rest habe ich jetzt das Team ein bsschen wegen der Namenssympathie für das Franchise genommen. Wer da letztendlich in 1-2 Jahren spielt ist mir egal. Bzw sollen es die SPieler sein, mit denen ich am besten zurecht komme.
Mal abgesehen von den Gründen, die t0ddey genannt hat, bin ich allgemein kein großer Fan davon, eine Franchise zu nehmen und dann kurz mal die komplette Starting 5 umzukrempeln... Warum ein Team nehmen, wenn 90% der Spieler einem sowieso nicht passen?
Insgesamt 7 Stimmen
14%
Ja (1)
86%
Ich fand den Trade i.O. (6)
Ist ein Veto drin!
Zum umkrempeln, ich bin der Meinung, dass das genau das ist wenn man einen Rebuild macht, vorallem bei einem Team wie den Hornets. Schau dir meine Verträge an, schau dir die Spieler an und dann überleg dir mal wie dort ein Rebuild aussieht. Ich habe nicht wie in der Realität 2 First Rounder! Außerdem trade ich Ariza nur aus dem Grund, weil ich auf SF KEINEN Shooter habe, habe extra Pavlovic gesignt, aber gesehen das Batum auf der Trade-Liste ist! Meine Trademasse ist nicht groß und da ich Nolan Smith schon immer haben wollte, hatte ich halt nen etwas größeren Trade gesucht. Okafor habe ich wegen seines Vertrages weggetradet (genaue Gegenteil wie es die Hornets in Echt vor haben, dort soll Kaman getradet werden) Carl Landry wollte bei mir nicht mehr signen, bzw. viel zu viel Geld haben - also habe ich einen jüngeren Spieler geholt der genau so viel kann!
Nur so viel dazu, ich bin gespannt wie DEINE S5 in der nächsten Saison aussieht, da wird auch nur noch Irving stehen und eventuell Arenas halt, den du aber auch erst gesignt hast,, da bin ich mir ziemlich sicher! Bei meinem Rebuild sieht es halt so aus, dass ich die S5 wegballer, aber diese S5 ist auch nicht gut und zum Teil überbezahlt (s. Okafor) ich sehe das bei einem Rebuild als völlig legitim an!
Nur so viel dazu, ich bin gespannt wie DEINE S5 in der nächsten Saison aussieht, da wird auch nur noch Irving stehen und eventuell Arenas halt, den du aber auch erst gesignt hast,, da bin ich mir ziemlich sicher! Bei meinem Rebuild sieht es halt so aus, dass ich die S5 wegballer, aber diese S5 ist auch nicht gut und zum Teil überbezahlt (s. Okafor) ich sehe das bei einem Rebuild als völlig legitim an!
Habe ich glaube ich auch vergessen zu melden, in meiner Meldeorgie neulich da ich auch den 1st Rounder vergessen hatte. (hatte im Kopf einen 2nd ROunder) :-( dann wäre es ja nicht nötig gewesen
Schön wäre jetzt aber gewesen, wenn trotzdem kurz die CHance zum klären da gewesen wäre. Die 24 Stunden waren doch noch nicht wirklich zu Ende oder?
Ich könnte allerdings in der Tat schwören, das er als ich das ANgebot gemacht habe Stärke 79 hatte.Der Trade ist akzeptiert und er wird vermutlich durchgehen auch mit Veto! Fehler, Unachtsamkeit aus Versehen hin oder her...Sorry aber das passiert mir zu oft in letzter Zeit und das ist allgemein gesehen nun mal unfair. Und komisch das immer nur mir das auffällt. Deswegen hab ich gleich Veto gedrückt. Tut mir Leid das es dich jetzt getroffen hat aber musst auch mich verstehen. Es besteht ja trotzdem die Chance nochmal ein Angebot abzugeben für ihn. Die Deadline ist noch ist noch in weiter Ferne. Außerdem hat Holiday auch eine 80iger Bewertung. Also bekommst du ihn, kannst du ihn gleich wieder zurücktraden bitte.
Mal was anderes, was willst du eigentlich mit HolidayDu hast doch Paul, Billups , Bradley
![]()
Ich denke den Trade würdest du auch so nicht genehmigt bekommen![]()
Ich könnte allerdings in der Tat schwören, das er als ich das ANgebot gemacht habe Stärke 79 hatte.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!